Wenn das Spiel den Anschlag der Taste zwar registriert aber im Verlauf der Berechnungen jenen Moment verwirft interessiert es dass Spiel danach nichtmehr, dass du die E Taste immer noch gedrückt hältst.
vermutlich eher umgekehrt - das drücken der taste wird nicht registriert und das gedrückt halten wird nie abgefragt.
Ob das wirklich zu 100% stimmt kann ich leider nicht vollends bestätigen, allein schon aus dem Grund, dass ich das Problem bei mir bisher nicht nachstellen konnte, aber niedrigere Einstellungen sollen wirklich helfen. Kein Flax, probiers einfach mal aus.
für mich ist das sehr wohl flax. ich schraub doch nicht die einstellungen aufgrund der unfähigkeit der entwickler runter. einer der wesentlichen gründe, warum ich so viel geld für meine grafikkarten ausgegeben habe, war um witcher 2 mit maximalen details zu zocken...
Was die restlichen Bugs angeht, kann ich dir aber wie gesagt nicht helfen, habe auch noch nie davon gehört dass es abgesehen vom Blocken irgendwelche Gameplay relevanten Fehler geben soll
da sagen leute im offiziellen forum was anderes. zB das verschwinden der enhancements im prolog soll schon länger bekannt sein.
Angeblich sollen sie relativ interessiert daran sein sich tatsächlich der Probleme anzunehmen.
ich bin skeptisch. denn wenn dem so wäre, dann hätten sie zB das mit dem blocken schon längst gelöst. die tastatur abzufragen ist wirklich kein performance-fresser.
durch die vielen patches wirkt es natürlich so als würden sie sich bemühen... vielleicht setzen sie einfach mehr priorität darauf beschwerden von fans zu bearbeiten, die pure geschmackssache sind als tatsächliche bugs. das technical support forum ist jedenfalls recht gut besucht (nicht von entwicklern, sondern leuten, die sich beschweren). mal sehen was v2.0 bringt.
Zuletzt bearbeitet:
.