• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Walking Dead: Selbst einigen Fans ist die erste Episode der 7. Staffel zu brutal

Drei-Käse-Hoch-Carl als neuer Anführer der Gruppe???

Wenn das passiert schmeisse ich meine TWD-BR-Staffeln aus dem Fenster. Dieses Alptraum-Vorstellung darf man sich gar nicht erst ausmalen. :finger2:

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk

naja in ein zwei staffeln is carl erwachsen,musste nun schon ne riesen entwicklung durchmachen und is fester bestandteil der gruppe(der erwachsenen)..könnte mir schon vorstellen das es so kommt.alleine schon durch den status seines vaters.daryl is kein leader und sonst is ja im moment keiner mehr da der den posten glaubhaft übernehmen könnte

Zuletzt bearbeitet:
naja in ein zwei staffeln is carl erwachsen,musste nun schon ne riesen entwicklung durchmachen und is fester bestandteil der gruppe(der erwachsenen)..könnte mir schon vorstellen das es so kommt.alleine schon durch den status seines vaters.daryl is kein leader und sonst is ja im moment keiner mehr da der den posten glaubhaft übernehmen könnte
Wäre in meinen Augen dennoch unglaubwürdig ausgerechnet dem "Kind" diese hohe Verantwortung zu übergeben, die Gruppe besteht ja noch aus anderen Typen die entschlossen und stark die Nachfolge Ricks übernehmen könnten.

Aber darüber will ich mir keine Gedanken machen, Rick möge uns noch lange erhalten bleiben. ^^

Wäre in meinen Augen dennoch unglaubwürdig ausgerechnet dem "Kind" diese hohe Verantwortung zu übergeben, die Gruppe besteht ja noch aus anderen Typen die entschlossen und stark die Nachfolge Ricks übernehmen könnten.

Aber darüber will ich mir keine Gedanken machen, Rick möge uns noch lange erhalten bleiben. ^^

ja hoffe auch das der noch ne weile bleibt,,hat rick nich auch schon anfang der staffel damit begonnen carl teilweise tips bezüglich des führens einer gruppe gegeben,,meine mich dunkel zu erinnern.und nach allem was rick schon durchmachen musste(schitzo-rick,psycho-rick,depri-rick)scheint mir seine geschichte fast erzählt,sonst würde sich langsam wieder alles wiederholen und ich glaub nich,das rick bis zum schluss leben wird.carl gibt ihm bestimmt den rest :-D

Sollte das Szenario eintreten werde ich die Serie verkaufen. Einen Carl als 3-Käsehoch und Großfresse-Anführer der noch nicht mal trocken hinter den Ohren ist ? Nein danke. Am besten sollte der in einer Folge bei einem Zombieangriff draufgehen. :-D :-D

Hatte Norman Reedus nicht einen neue Serie am Start? Das war denke ich der Grund wieso Negan ihn mitgenommen hat und zwar schlichtweg aus dem Grund dass der wohl in dieser Staffel nicht allzuviele Auftritte haben wird.. Storytechnisch wäre Carl echt die bessere Wahl gewesen.

Ja, ich glaube irgend so eine Motoradserie ;) , aber, er hätte ja auch in der Walking Serie daß ganze durch eine "Auszeit", um in sich zu gehen ;) und über seinen schweren Fehler nachzudenken, in den Wald gehen können und ein paar Folgen später dann plötzlich zb. als Retter in einer besonderen Schlüsselsituation wieder aufzutauchen :) :)

Naja, den Daryl Dixon gibt es eigentlich in den Comics nicht. Da hat keiner eine Ahnung wie es mit ihm weiter geht.

Eigentlich hat Reedus für die Rolle des Merle Dixon vorgesprochen. Am Ende haben sie extra für ihn den Charakter "Daryl Dixon" frei erfunden.

Auch wenn sehr vieles genauso passiert wie in den Comics, die ganze Szene mit Negan im Wald ist fast 1 zu 1 aus den comics kopiert worden, gibt es doch gravierende Unterschiede.

Sowohl bei Daryl als auch bei Carol ist alles möglich. Daryl gibt es in den comics gar nicht, und Carol ist schon lange tot.

Naja, den Daryl Dixon gibt es eigentlich in den Comics nicht. Da hat keiner eine Ahnung wie es mit ihm weiter geht.

Eigentlich hat Reedus für die Rolle des Merle Dixon vorgesprochen. Am Ende haben sie extra für ihn den Charakter "Daryl Dixon" frei erfunden.

Auch wenn sehr vieles genauso passiert wie in den Comics, die ganze Szene mit Negan im Wald ist fast 1 zu 1 aus den comics kopiert worden, gibt es doch gravierende Unterschiede.

Sowohl bei Daryl als auch bei Carol ist alles möglich. Daryl gibt es in den comics gar nicht, und Carol ist schon lange tot.

Nicht zu vergessen, das es Morgan in den Comics zu diesem Zeitpunkt auch nicht mehr gibt .

Nicht zu vergessen, das es Morgan in den Comics zu diesem Zeitpunkt auch nicht mehr gibt .

Richtig, habe ich schon geschrieben.

kann mir einer von den comiclesern verraten ob ich morgan bald los bin?

Schwer zu sagen. In den Comics ist er schon lange tot. Er wurde gebissen kurz bevor Carl sein Auge verloren hat.

Wir werden sehen.

Diejenigen die die comics gelesen haben, wissen schon in welche Richtung sich die Serie bewegt. Die Einzelschicksale allerdings können auch uns überraschen.

gibt aber auch die umgekehrte Situation, das Charaktere in der Serie lange tot sind, im Comic aber noch quicklebendig, z.B. Andrea

gibt aber auch die umgekehrte Situation, das Charaktere in der Serie lange tot sind, im Comic aber noch quicklebendig, z.B. Andrea

Richtig. Die stelle der Andrea hat Sascha in der Serie übernommen. In den Comics ist Andrea DIE Scharfschützerin der Truppe, ständig mit ihrem Snipergewehr unterwegs, und sie besetzt auch den Turm bei Alexandria, heizt dabei den Saviors ordentlich ein.

In der Serie ist es Sascha, die mit ihre aufgemotzten AR-15, alles trifft auf was sie schießt. In den Comics gibt es Sascha auch nicht.

Man kann also sagen, Andrea wurde durch Sascha ersetzt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück