@Bonkic:
"fuck" in welchem Sinne?
- es war total traurig?
Ich finde es lustig, dass gerade das so viele Spieler am Ende von Mass Effect 3 gestört hat. Bei The Walking Dead bleibt der Aufschrei dagegen aus ... ^^
.gif)
Stimmt, die Auswirkungen seiner Entscheidungen bekam man VIEL zu selten zu spüren, das ist mir auch negativ aufgefallen .Hmm, das Ende hat zwiespältige Gefühle in mir hervorgerufen. Auf der einen Seite gab es sehr emotionale Szenen, auf der anderen wurde einmal mehr deutlich, dass die ach so wichtigen Entscheidungen im Spielverlauf null Auswirkungen haben. Das Spiel verläuft letzten Endes doch nach einem festen Skript, das Schicksal der Charaktere ist schon vor Spielstart festgelegt (bis auf die eine Ausnahme in Episode 1). Und die Schlusssequenz ist auch immer gleich, egal wie sich Lee vorher verhält. Ich finde es lustig, dass gerade das so viele Spieler am Ende von Mass Effect 3 gestört hat. Bei The Walking Dead bleibt der Aufschrei dagegen aus ... ^^

Und - ich hab es jetzt nicht ausprobiert - aber in Episode 5 MUSS doch eine Entscheidung auf den Verlauf Einfluss haben:
Am Anfang, wo man entscheiden muss, ob man sich den Arm abhackt. Ich hab es nicht gemacht. Danach klettert er über Häuserdächer, er hält sich an Vorsprüngen fest usw. Das alles kann er ja eigentlich nicht, wenn er nur einen Arm hat.

Das finde ich dann aber irgendwie doof.Kann er.![]()

.gif)

Als Walking Dead Kenner weiß man ja aber, dass das keinen Sinn macht, sich den Arm abzuhacken. Infiziert sind ja alle.

Der erste Satz ist falsch.![]()
Inwiefern? Meinst du weil man dann nicht stirbt? Ist Lee denn in deinem Fall nicht gestorben?
Nein.Staffel 3 schon gesehen?
Nein.
Läuft die nicht gerade mal in den USA im TV?
.gif)
und am montag zuvor auch auf englischGibts auf deutsch auch schon. Jeden Freitag![]()

.gif)