• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Walking Dead: Letzte Season könnte Rick zurückbringen

Eigentlich schon. Aber die Staffel 10 hab ich noch nicht gesehen, daher kann ich da nix zu sagen.
Dann vergiss deine Idee ganz schnell das Commonwealth kommt in Staffel 10 und 11 vor. Die die Rick mitnehmen sind das Civic Republic Military gemäß des neuesten Ablegers. Könnten natürlich irgendwie noch ein Teil des Commonwealth sein, aber zumindest kommt letzteres gesichert in der Hauptserie vor.
 
Sie Serie wird ab Staffel 10 so spannend werden wie Fear the Walking Dead.
Das die den Rick jetzt rausgenommen haben war der letzte Sargnagel.

Mir geht es absolut am Arsch vorbei wer als nächstes stirbt bei den ganzen 0815 Nebendarstellern.

Hm mal sehen was wir noch haben, achja The Walking Dead: World Beyond...für das Teeni Puplikum.
 
Sie Serie wird ab Staffel 10 so spannend werden wie Fear the Walking Dead.
Das die den Rick jetzt rausgenommen haben war der letzte Sargnagel.
[...]

Das klingt super. Fear the Walking Dead finde ich nämlich besser als das Original. Bei Staffel 7 von The Walking Dead habe ich schon zwei Mal pausiert, weil es langweilig wurde. Aber bin jetzt wieder dran, weiterzuschauen. Aber solltest du Recht haben und es wird in Zukunft so gut wie FotWD, dann wäre das richtig toll. =)
 
Das klingt super. Fear the Walking Dead finde ich nämlich besser als das Original. Bei Staffel 7 von The Walking Dead habe ich schon zwei Mal pausiert, weil es langweilig wurde. Aber bin jetzt wieder dran, weiterzuschauen. Aber solltest du Recht haben und es wird in Zukunft so gut wie FotWD, dann wäre das richtig toll. =)

Lass die Finger von den Drogen :B
 
Das klingt super. Fear the Walking Dead finde ich nämlich besser als das Original. Bei Staffel 7 von The Walking Dead habe ich schon zwei Mal pausiert, weil es langweilig wurde. Aber bin jetzt wieder dran, weiterzuschauen. Aber solltest du Recht haben und es wird in Zukunft so gut wie FotWD, dann wäre das richtig toll. =)

Ach ja, Fear the Walking Dead ... anderthalb Staffeln hab da tatsächlich durchgehalten:

Meine Meinung zu Staffel 1
Meine Meinung zu Staffel 2.1

Bonus Meinung zum Hauptdarsteller, der auch in den weiteren Avatar Filmen mitspielen soll.
 
Dann vergiss deine Idee ganz schnell das Commonwealth kommt in Staffel 10 und 11 vor. Die die Rick mitnehmen sind das Civic Republic Military gemäß des neuesten Ablegers. Könnten natürlich irgendwie noch ein Teil des Commonwealth sein, aber zumindest kommt letzteres gesichert in der Hauptserie vor.
Das ist dann aber sehr originell, das letzte Kapitel der Geschichte einfach nur durch Copy & Paste zu verdoppeln:
Eine tausende Menschen umfassende Stadt, ein zwei Klassen System, hoch ausgerüstete Kampftruppen ...
wenigstens waren die Macher so kreativ, nicht die einen in weiße und die anderen in schwarze Uniformen zu stecken ... oh wait ...
 
Wann lassen die endlich mal die Carol sterben ?
Ich kann die alte Hexe nicht mehr sehen.

In der letzten Episode gehen wieder 2 unschuldige auf ihr Konto.

Wenn einer verdient hat von Zombie zerfleischt zu werden dann sie.
 
Das ist dann aber sehr originell, das letzte Kapitel der Geschichte einfach nur durch Copy & Paste zu verdoppeln:
Eine tausende Menschen umfassende Stadt, ein zwei Klassen System, hoch ausgerüstete Kampftruppen ...
wenigstens waren die Macher so kreativ, nicht die einen in weiße und die anderen in schwarze Uniformen zu stecken ... oh wait ...
An Kreativität hab glaub ich bei denen schon lange nicht mehr. Ich kenne die Comics zwar nicht genau, aber in der Serie war das teilweise ja einfach nur noch noch stärkerer/böserer Gegner und das wars. Den Comics traue ich dann doch etwas mehr tiefe zu.

Wann lassen die endlich mal die Carol sterben ?
Ich kann die alte Hexe nicht mehr sehen.

In der letzten Episode gehen wieder 2 unschuldige auf ihr Konto.

Wenn einer verdient hat von Zombie zerfleischt zu werden dann sie.
Tja das wird wohl eher nix, sie und Darly bekommen eine eigene Serie.
 
An Kreativität hab glaub ich bei denen schon lange nicht mehr. Ich kenne die Comics zwar nicht genau, aber in der Serie war das teilweise ja einfach nur noch noch stärkerer/böserer Gegner und das wars. Den Comics traue ich dann doch etwas mehr tiefe zu.

Tja das wird wohl eher nix, sie und Darly bekommen eine eigene Serie.

Das heißt ja nix.
Muss ja nicht unbedingt bedeuten das die Handlung nach dem Serienfinale angesiedelt ist.
 
Das heißt ja nix.
Muss ja nicht unbedingt bedeuten das die Handlung nach dem Serienfinale angesiedelt ist.
Viele Möglichkeiten gibts da aber nicht:

  • Vor Staffel 1 würde getrennte Handlungsstränge da sie sich noch nicht kannten
  • Während des Zeitsprungs von Staffel 9 wären zwar 6 Jahre, aber es kann nichts besonderes passieren sonst wäre das ja schon erwähnt worden
  • Die einfachste Lösung ist nach Staffel 11, die Hauptserie samt Filme über Rick bildet dann halt einfach die Geschichte der Grimes ab und die beiden erleben dann weiter Geschichten in der Zombiewelt.
 
Fear of the Walking Dead solltet ihr wirklich schauen. Die ersten beiden Staffeln sind noch relativ ruhig, aber spätestens ab Staffel 3 ist der Serie top und spannender als The Walking Dead.
 
Fear of the Walking Dead solltet ihr wirklich schauen. Die ersten beiden Staffeln sind noch relativ ruhig, aber spätestens ab Staffel 3 ist der Serie top und spannender als The Walking Dead.

Wenn du endloses Gelaber als spannend bezeichnest. Mehr ist die Serie auch nicht.

Die Charaktere verhalten sich weder glaubwürdig, noch hat man irgendwie das Gefühl, dass sie jederzeit sterben könnten.

Auch die Sogwirkung am Ende fehlt, bei der man auf jedenfalls wissen will wie es mit der nächsten Folge weitergeht. Wie man es halt von der Hauptserie kennt.

Bei "Fear the Walking Dead" enden die meisten Folgen einfach nur belanglos, so dass man schon keine Lust mehr hat weiterzuschauen.
 
Wenn du endloses Gelaber als spannend bezeichnest. Mehr ist die Serie auch nicht.

Die Charaktere verhalten sich weder glaubwürdig, noch hat man irgendwie das Gefühl, dass sie jederzeit sterben könnten.

Auch die Sogwirkung am Ende fehlt, bei der man auf jedenfalls wissen will wie es mit der nächsten Folge weitergeht. Wie man es halt von der Hauptserie kennt.

Bei "Fear the Walking Dead" enden die meisten Folgen einfach nur belanglos, so dass man schon keine Lust mehr hat weiterzuschauen.


Nun, kann ich nicht bestätigen. Eher im Gegenteil finde ich FtWD anspruchsvoller als TWD.
Star Trek - The Next Generation ist auch für viele langweilig, warum auch immer, dabei ist sie auch sehr anspruchsvoll und spannend.
 
Zurück