• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

The Vanishing of Ethan Carter

DoublePrimePictures

Anfänger/in
Mitglied seit
25.05.2014
Beiträge
57
Reaktionspunkte
2
Spielname: The Vanishing of Ethan Carter
Angefangen am: 19.10.2015
Fertiggestellt am:

Genre: Adventure
Plattform/System: PC
Story/Aufgabe im Spiel: Paul Prospero ist ein okkulter Dedektiv mit übernatürlichen Fähigkeiten. Von einem Jungen namens Ethan Carter erhält er einen Brief. Als er ihn ließt merkt er sofort, daß der Junge in Gefahr schwebt. Sofort macht sich Paul auf den Weg nach Red Creek Valley. Dort angekommen, merkt er das die Lage weitaus schlimmer ist. Der Junge Ethan ist verschwunden und ein Mord wurde verübt. Kann Paul mit seinen übernatürlichen Fähigkeiten das Geheimnis vom Red Creek Valley lösen.
Zusätzliche Informationen:

Audio-Kommentar: Ja

Videos: Ja

Screenshot: Ja


Video :The Vanishing of Ethan Carter #1 - Fallen l Let's Play l Deutsch
https://www.youtube.com/watch?v=Zumyjt92RGM

Screenshot:





Video: The Vanishing of Ethan Carter #2 - Die Lok l Let's Play l Deutsch
https://www.youtube.com/watch?v=YPakog2SEtY

Screenshot:
 
Zurück