• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

The Unit

rider210

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
12.08.2007
Beiträge
182
Reaktionspunkte
12
Hi Leute,
Kennt ihr die Serie: The Unit - Eine Frage der Ehre ?
Davon suche ich verzeifelt die Titelmusik. (So ein Typisches US Soldatenlied: "Fired Up... Feels Good") Das Lied ist von Robert Duncan und heisst "The Unit - Extendet". Ich hab hier eine Seite gefunden, wo man sich das anhören kann: http://www.meine-laura.de/the-unit-soundtrack (Die Seite braucht lange bis sich der Player oben aufbaut!) . Ich finde das Lied echt sau Geil und will es unbedingt haben. Vieleicht hat das jemand und kann es mir schicken oder weiss, wo man es herbekommt.
Hoffentlich kann mir jemand helfen
 
rider210 am 05.10.2007 01:50 schrieb:
Ich finde das Lied echt sau Geil und will es unbedingt haben. Vieleicht hat das jemand und kann es mir schicken oder weiss, wo man es herbekommt.
Hoffentlich kann mir jemand helfen
Du kannst während der Wiedergabe den Song mit einem Audio-Editor wie z.B. Audacity mitschneiden oder du kaufst dir halt einfach den Soundtrack. Wenn du es schon so gut findest, dann sollte dir das die paar Euro auch wert sein.

SSA
 
Also wenn ich das von der Seite aufnehme hat das total die sch*** Qualität. Und ich bin das Lied schon seit 3 Tagen am suchen und währe sehr froh, wenn ich den Soundtrack irgendwo kaufen könnte. :(
 
Zurück