• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Stomping Land: Dino-Indie-Spiel von Steam Early Access entfernt

WongKN

NPC
Mitglied seit
24.07.2014
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Stomping Land: Dino-Indie-Spiel von Steam Early Access entfernt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Stomping Land: Dino-Indie-Spiel von Steam Early Access entfernt
 
Tja, und genau deshalb lasse ich die Finger von Early Access. Die Entwickler scheinen ja keinerlei rechtliche Folgen fürchten zu müssen, da soetwas immerwieder eintritt.
 
Tja, und genau deshalb lasse ich die Finger von Early Access. Die Entwickler scheinen ja keinerlei rechtliche Folgen fürchten zu müssen, da soetwas immerwieder eintritt.

Man sollte sich halt die richtigen aussuchen, ist ja nicht bei jedem so. Als Beispiel kann man Prision Architect oder Rim World nennen, sind beides Early Access Spiele aber durchweg aktiv und ständig neue Updates.
 
Von Alex Fundora, ein ehemaliger Animateur von Skyrim,[...]

Nicht vielleicht Animator? ;)


Habe mehrere Spiele gebackt bzw. auch einige im EA geholt - Divinity, Shovel Knight, Broken Sword 5 und ArmA 3 wurden alle fertiggestellt und sind ziemlich gut geworden.
Einige sind noch in Entwicklung, aber auch bei denen sieht es überall ziemlich gut aus.

Sicher hat man immer ein Risko dabei, aber das weiß man normalerweise ja im Vorfeld, wenn man sich auf Kickstarter oder EA etc. einlässt.
 
Das ist echt schade. Ich hab zwar nicht die Early-Access Version, fand das Konzept aber ganz interessant. Vielleicht kriegen sie es irgendwann ja doch noch fertig ;)
 
Wundert mich das es Leute gibt die das gebackt haben. Im Trailer und in der beschreibung wurde ja wirklich nichts geboten. Aber bitte, wer sich ein Spiel kaufen möchte in dem Man(n) durch eine leere Welt latscht mit nichts als Dinos drinne und der Möglichkeit ein paar Fallen zu bauen...
 
Zurück