• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Stomping Land: Dino-Indie-Spiel von Steam Early Access entfernt

WongKN

Mitglied
Mitglied seit
24.07.2014
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Stomping Land: Dino-Indie-Spiel von Steam Early Access entfernt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Stomping Land: Dino-Indie-Spiel von Steam Early Access entfernt
 

nigra

Mitglied
Mitglied seit
01.06.2007
Beiträge
1.236
Reaktionspunkte
148
Tja, und genau deshalb lasse ich die Finger von Early Access. Die Entwickler scheinen ja keinerlei rechtliche Folgen fürchten zu müssen, da soetwas immerwieder eintritt.
 

PhenomTaker

Mitglied
Mitglied seit
19.07.2010
Beiträge
293
Reaktionspunkte
41
Tja, und genau deshalb lasse ich die Finger von Early Access. Die Entwickler scheinen ja keinerlei rechtliche Folgen fürchten zu müssen, da soetwas immerwieder eintritt.

Man sollte sich halt die richtigen aussuchen, ist ja nicht bei jedem so. Als Beispiel kann man Prision Architect oder Rim World nennen, sind beides Early Access Spiele aber durchweg aktiv und ständig neue Updates.
 

golani79

Mitglied
Mitglied seit
07.09.2001
Beiträge
10.770
Reaktionspunkte
2.716
Von Alex Fundora, ein ehemaliger Animateur von Skyrim,[...]

Nicht vielleicht Animator? ;)


Habe mehrere Spiele gebackt bzw. auch einige im EA geholt - Divinity, Shovel Knight, Broken Sword 5 und ArmA 3 wurden alle fertiggestellt und sind ziemlich gut geworden.
Einige sind noch in Entwicklung, aber auch bei denen sieht es überall ziemlich gut aus.

Sicher hat man immer ein Risko dabei, aber das weiß man normalerweise ja im Vorfeld, wenn man sich auf Kickstarter oder EA etc. einlässt.
 

Shadow_Man

Mitglied
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
36.204
Reaktionspunkte
6.432
Das ist echt schade. Ich hab zwar nicht die Early-Access Version, fand das Konzept aber ganz interessant. Vielleicht kriegen sie es irgendwann ja doch noch fertig ;)
 

SergeantSchmidt

Mitglied
Mitglied seit
10.05.2013
Beiträge
1.695
Reaktionspunkte
424
Wundert mich das es Leute gibt die das gebackt haben. Im Trailer und in der beschreibung wurde ja wirklich nichts geboten. Aber bitte, wer sich ein Spiel kaufen möchte in dem Man(n) durch eine leere Welt latscht mit nichts als Dinos drinne und der Möglichkeit ein paar Fallen zu bauen...
 
Oben Unten