• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Sinking City: Spiele des Entwicklers aus Online Stores entfernt

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu The Sinking City: Spiele des Entwicklers aus Online Stores entfernt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: The Sinking City: Spiele des Entwicklers aus Online Stores entfernt
 
Aus Steam entfernt ? Dank des Epic-Exklusivdeals gab es das Spiel doch nie bei Steam. :( :( Hoffentlich kommt es zurück. :(
 
Aus Steam entfernt ? Dank des Epic-Exklusivdeals gab es das Spiel doch nie bei Steam. :( :( (

nein. der exklusiv-deal mit epic ist bereits vor einigen wochen ausgelaufen.
jetzt wurde es wieder von steam und anderen digital-stores (übrigens auch dem egs) entfernt, da frogwares von vertriebspartner bigben - sehr verkürzt ausgedrückt - beschissen wurde. behauptet jedenfalls frogwares.
die pc-version ist allerdings nach wie vor über die eigene webseite und auch origin erhältlich.
 
nein. der exklusiv-deal mit epic ist bereits vor einigen wochen ausgelaufen.
jetzt wurde es wieder von steam und anderen digital-stores (übrigens auch dem egs) entfernt, da frogwares von vertriebspartner bigben - sehr verkürzt ausgedrückt - beschissen wurde. behauptet jedenfalls frogwares.
die pc-version ist allerdings nach wie vor über die eigene webseite und auch origin erhältlich.

Nö...

Der Deal ist zwar ausgelaufen, das Spiel wurde aber seitdem noch nicht auf Steam veröffentlicht.
Das einzige war die Produktseite, die vor Monaten entfernt wurde.
Ist aber lustig, dass auf allen Seiten zuerst Steam dafür Beachtung geschenkt wird und immerzu explizit erwähnt wird.

Hier verhält es sich bestimmt ähnlich wie mit diesem Paranoia Happiness is Mandatory (ebenfalls von Nancon veröffentlicht) aber bereits nach wenigen Monaten nach der Veröffentlichung vom Epic Store verschwunden, eine direkte Aussage von den Entwicklern gibt es dazu nicht... ist vielleicht auch besser so. :-D
 
Zurück