• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Sinking City 2: Fortsetzung des Lovecraft-Survival-Horrors verschoben - aus gutem Grund

VZiermann

RedakteurIn
Teammitglied
Das erinnert mich daran, dass ich den ersten Teil noch weiterspielen muss...

Der Grund für die Verschiebung ist eigentlich nicht "gut", sondern traurig.
Danke für den Hinweis. Beim Verfassen habe ich nur daran gedacht, dass der Grund wichtig und schwerwiegend ist und daher ein "guter Grund". Dass man das als Wertung für die traumatische Situation sehen könnte, kam mir nicht in den Sinn. Wurde abgeändert.

Danke für den Hinweis. Beim Verfassen habe ich nur daran gedacht, dass der Grund wichtig und schwerwiegend ist und daher ein "guter Grund". Dass man das als Wertung für die traumatische Situation sehen könnte, kam mir nicht in den Sinn. Wurde abgeändert.
War mir schon klar ;)
Aber trotzdem danke fürs anpassen.

Zurück