The Sinking City: Spiele des Entwicklers aus Online Stores entfernt

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
384
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu The Sinking City: Spiele des Entwicklers aus Online Stores entfernt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: The Sinking City: Spiele des Entwicklers aus Online Stores entfernt
 

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
27.066
Reaktionspunkte
7.051
Aus Steam entfernt ? Dank des Epic-Exklusivdeals gab es das Spiel doch nie bei Steam. :( :( Hoffentlich kommt es zurück. :(
 

Bonkic

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
35.434
Reaktionspunkte
7.093
Aus Steam entfernt ? Dank des Epic-Exklusivdeals gab es das Spiel doch nie bei Steam. :( :( (

nein. der exklusiv-deal mit epic ist bereits vor einigen wochen ausgelaufen.
jetzt wurde es wieder von steam und anderen digital-stores (übrigens auch dem egs) entfernt, da frogwares von vertriebspartner bigben - sehr verkürzt ausgedrückt - beschissen wurde. behauptet jedenfalls frogwares.
die pc-version ist allerdings nach wie vor über die eigene webseite und auch origin erhältlich.
 

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
27.066
Reaktionspunkte
7.051
Danke für den Tip. War mir neu. Schau ich halt mal bei frogware direkt rein.
 

TheBobnextDoor

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.04.2013
Beiträge
2.923
Reaktionspunkte
1.154
nein. der exklusiv-deal mit epic ist bereits vor einigen wochen ausgelaufen.
jetzt wurde es wieder von steam und anderen digital-stores (übrigens auch dem egs) entfernt, da frogwares von vertriebspartner bigben - sehr verkürzt ausgedrückt - beschissen wurde. behauptet jedenfalls frogwares.
die pc-version ist allerdings nach wie vor über die eigene webseite und auch origin erhältlich.

Nö...

Der Deal ist zwar ausgelaufen, das Spiel wurde aber seitdem noch nicht auf Steam veröffentlicht.
Das einzige war die Produktseite, die vor Monaten entfernt wurde.
Ist aber lustig, dass auf allen Seiten zuerst Steam dafür Beachtung geschenkt wird und immerzu explizit erwähnt wird.

Hier verhält es sich bestimmt ähnlich wie mit diesem Paranoia Happiness is Mandatory (ebenfalls von Nancon veröffentlicht) aber bereits nach wenigen Monaten nach der Veröffentlichung vom Epic Store verschwunden, eine direkte Aussage von den Entwicklern gibt es dazu nicht... ist vielleicht auch besser so. :-D
 
Oben Unten