• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Sinking City im Test: Mit Cthulhu auf Spurensuche

David Benke

Freier Mitarbeiter
Mitglied seit
03.04.2018
Beiträge
375
Reaktionspunkte
197
Jetzt ist Deine Meinung zu The Sinking City im Test: Mit Cthulhu auf Spurensuche gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: The Sinking City im Test: Mit Cthulhu auf Spurensuche
 
Stille Wasser sind tief, sagt man ! Ob das Wasser hier still ist, davon muß ich mich allerdings selbst noch überzeugen . Im Bericht der letzten Pc Games Ausgabe habe ich dem Spiel eine 7 Wertung zugetraut, naja' es ist noch nen Punkt weniger Wert . Obwohl, so kann man es auch nicht sagen, ich freue mich jedenfalls auf das Game ! Cthulhu & The Sinking City stehen jedenfalls ' MIT ' ganz oben auf meiner - muß ich spielen Liste - .
 
Zurück