• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Outer Worlds: Update 1.1 ist da - Textgröße kann angepasst werden

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.373
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu The Outer Worlds: Update 1.1 ist da - Textgröße kann angepasst werden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: The Outer Worlds: Update 1.1 ist da - Textgröße kann angepasst werden
 
haben sie auch mittlerweile den Bug behoben bei dem sich die Skybox und der gesamte Hintergrund out of sync bewegen wenn man herumgeht?
 
Hallo miteinander,
ich habe das Spiel von meiner Freundin zu Weihnachten bekommen und die kleine Schrift vermiest das ganze Spiel. :/ Leider zeigt mir die PS4 keinerlei Update Möglichkeiten an, sondern behauptet zu unrecht, dass das Spiel auf dem neuesten Stand sei?
Dabei wurde laut Mitteilungen der PS4 nur die Version 1.03 geladen.

Wie spiele ich denn nun die neueste Version auf die PS4 auf?
Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen,

mit freundlichen Grüßen
Cross
 
Wie spiele ich denn nun die neueste Version auf die PS4 auf?
Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen,

Normalerweise werden nur dann keine Updates angeboten, wenn sich die PS4 auch nicht in das PSN einloggen kann nach meiner Erfahrung, z.B. weil das letzte Systemupdate nicht drauf ist.

Ich würde erstmal prüfen ob das letzte Systemupdate überhaupt stattgefunden hat. Version 7.02 dürfte das letzte sein, kam erst einige Tage vor Weihnachten raus.

Ansonsten fällt mir auch nicht viel ein.
 
Zurück