The Outer Worlds: Update 1.1 ist da - Textgröße kann angepasst werden

Icetii

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
334
Reaktionspunkte
38
Jetzt ist Deine Meinung zu The Outer Worlds: Update 1.1 ist da - Textgröße kann angepasst werden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: The Outer Worlds: Update 1.1 ist da - Textgröße kann angepasst werden
 

Sayaka

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.05.2013
Beiträge
582
Reaktionspunkte
141
haben sie auch mittlerweile den Bug behoben bei dem sich die Skybox und der gesamte Hintergrund out of sync bewegen wenn man herumgeht?
 

Crossroads

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22.12.2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo miteinander,
ich habe das Spiel von meiner Freundin zu Weihnachten bekommen und die kleine Schrift vermiest das ganze Spiel. :/ Leider zeigt mir die PS4 keinerlei Update Möglichkeiten an, sondern behauptet zu unrecht, dass das Spiel auf dem neuesten Stand sei?
Dabei wurde laut Mitteilungen der PS4 nur die Version 1.03 geladen.

Wie spiele ich denn nun die neueste Version auf die PS4 auf?
Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen,

mit freundlichen Grüßen
Cross
 

fud1974

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.12.2007
Beiträge
2.013
Reaktionspunkte
1.035
Wie spiele ich denn nun die neueste Version auf die PS4 auf?
Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen,

Normalerweise werden nur dann keine Updates angeboten, wenn sich die PS4 auch nicht in das PSN einloggen kann nach meiner Erfahrung, z.B. weil das letzte Systemupdate nicht drauf ist.

Ich würde erstmal prüfen ob das letzte Systemupdate überhaupt stattgefunden hat. Version 7.02 dürfte das letzte sein, kam erst einige Tage vor Weihnachten raus.

Ansonsten fällt mir auch nicht viel ein.
 
Oben Unten