The Outer Worlds: Schaut euch 20 Minuten Gameplay von der TGS 2019 an

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
131
Reaktionspunkte
81
Jetzt ist Deine Meinung zu The Outer Worlds: Schaut euch 20 Minuten Gameplay von der TGS 2019 an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: The Outer Worlds: Schaut euch 20 Minuten Gameplay von der TGS 2019 an
 

Headbanger79

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.02.2002
Beiträge
802
Reaktionspunkte
206
Nee...je mehr ich davon sehe, desto weniger gefällt es mir. Mir kommt die KI bei den Kämpfen strunzdumm vor, geht das noch jemanden so? In diesem Video so um die 11. Minute rum, mit einem Messer oder einer Machete gegen Schusswaffen und der schnetzelt sich da durch?
 

McDrake

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
20.064
Reaktionspunkte
5.447
Nee...je mehr ich davon sehe, desto weniger gefällt es mir. Mir kommt die KI bei den Kämpfen strunzdumm vor, geht das noch jemanden so? In diesem Video so um die 11. Minute rum, mit einem Messer oder einer Machete gegen Schusswaffen und der schnetzelt sich da durch?

Recommented content - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. For more information go to the privacy policy.
:D

Aber ich nehme an/hoffe, an der KI wird noch gefeilt.
 

Phone

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.02.2004
Beiträge
2.259
Reaktionspunkte
691
Ort
Hannover
Sieht nicht mehr so aus wie
https://www.youtube.com/watch?v=DcYL2HavLVA
 

AdamJenson

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.08.2018
Beiträge
473
Reaktionspunkte
145
Ort
zu Hause
Das sieht echt mal langweilig und generisch aus . Nicht so wie im Trailer den jemand hier gepostet hatte.Da sieht Fallout 4 noch besser und aktueller aus als dieses Machwerk hier.
 
Oben Unten