The Outer Worlds: RPG ohne einen einzigen Kill durchgespielt

AndreLinken

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
103
Reaktionspunkte
33
Jetzt ist Deine Meinung zu The Outer Worlds: RPG ohne einen einzigen Kill durchgespielt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: The Outer Worlds: RPG ohne einen einzigen Kill durchgespielt
 

shippy74

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.10.2007
Beiträge
1.534
Reaktionspunkte
239
Ort
Saarland
Selber Schuld, ich hab gestern alle Ikonoklasten ausgelöscht, hat mehr Spaß gemacht als dieses ständige ausdiskutieren.
 

Xivanon

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.09.2011
Beiträge
620
Reaktionspunkte
147
Spielerisch vermutlich ein beachtliche Leistung (kenne das Spiel nicht), aber die Bezeichnung "Pazifist" ist wohl etwas übertrieben, wenn er aktiv/bewusst andere Charaktere/Spielelemente genutzt hat, um Gegner über den Jordan zu schicken.
 
Oben Unten