The Outer Worlds: 4K-Verbesserungen nun doch auch für PS4 Pro

DavidMartin

Redakteur
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
426
Reaktionspunkte
56
Jetzt ist Deine Meinung zu The Outer Worlds: 4K-Verbesserungen nun doch auch für PS4 Pro gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: The Outer Worlds: 4K-Verbesserungen nun doch auch für PS4 Pro
 

Baerschke

Benutzer
Mitglied seit
30.03.2004
Beiträge
56
Reaktionspunkte
6
Ort
Teltow
Das ist doch auch nicht weiter verwunderlich, dass es auf der besseren Hardware (XOX) auch bessere Grafik gibt.
 
R

Robertius

Guest
Das ist doch auch nicht weiter verwunderlich, dass es auf der besseren Hardware (XOX) auch bessere Grafik gibt.

Ursprünglich wurde vermeldet, dass die Pro kein Upgrade bekommt. Das halbe Internet witterte schon eine Verschwörung seitens Microsoft, aber nun sind alle glücklich.
 
Oben Unten