• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Outer Worlds 2: Erster kurzer Trailer zum Rollenspiel-Nachfolger

Es kommt tatsächlich The Outer Worlds 2. Man hat ja eigentlich eher mit einem neuen Fallout Spiel von Obsidian gerechnet. Freut mich aber trotzdem. Weiss nicht wie es sich zu Starfield dann unterscheidet. Beissen die sich nicht gegenseitig? Das Spiel wird aber wohl nicht vor 2023/2024 kommen, denke ich. Hoffentlich wird es kein Multiplayer oder Koop-Spiel, sondern einfach wie der Vorgänger, ein tolles Singleplayerspiel.
 
Dachte eigentlich dass es schon lange klar ist dass da ein zweiter Teil kommt. Waren vielleicht auch nur vermutungen und jetzt ist es offiziell. Freut mich jedenfalls.

Man hat ja eigentlich eher mit einem neuen Fallout Spiel von Obsidian gerechnet.
Wer hat damit gerechnet?
Dass ein neues Fallout von Obsidian möglich wäre kam ja erst durch die Übernahme von Bethesda. Und das ist noch nicht lange her.
Ich würde mich freuen wenn da was kommt aber dass da jetzt schon was angekündigt wird hätte mich doch sehr überrascht.
 
Zurück