SGDrDeath
Spiele-Enthusiast/in
Glauben ist ne ganz dumme Sache, Wissen ist da besserIch glaube, auf IMDB wirst du nicht viel zu dem Spiel finden.![]()

The Order: 1886 (2015) (VG)
IMDb hat führt schone ne ganze Weile Games und die kann man auch bewerten.
Glauben ist ne ganz dumme Sache, Wissen ist da besserIch glaube, auf IMDB wirst du nicht viel zu dem Spiel finden.![]()

.gif)
Glauben ist ne ganz dumme Sache, Wissen ist da besser

Glauben ist ne ganz dumme Sache, Wissen ist da besser
Aus Fehlern lernt man und sorry @ Seegurkensalat. 
Verdammt... ich habe tatsächlich noch mit dem Gedanken gespielt, vor meinem Kommentar nochmal zu "googeln", aber ich konnte mir nicht vorstellen, was Spiele in einer "Internet Movie Database" zu Suchen haben.Aus Fehlern lernt man und sorry @ Seegurkensalat.
![]()

Ich weiß, dass viele hier das nicht so sehen, aber ein intensives Spielerlebnis besteht für mich nicht nur aus reinem Gameplay, sondern auch aus gutem Storytelling, zu dem halt auch Zwischensequenzen gehören.
Natürlich sollten von den 10 Stunden dann nicht 9 Stunden aus Cutscenes bestehen.
Keiner hats bisher gespielt, aber jeder weiß schon, dass das Spiel nur QuickTime oder Zwischensequenzen hat... Nur weil ihr seit nem halben jahr n paar Videos gesehen habt, meint ihr das zu wissen? Interessant... Lächerlich die hier gameplay anprangern ohne das Spiel gespielt zu haben. Wartet erstmal ab und labert doch dann bitte erst...
Keiner hats bisher gespielt, aber jeder weiß schon, dass das Spiel nur QuickTime oder Zwischensequenzen hat... Nur weil ihr seit nem halben jahr n paar Videos gesehen habt, meint ihr das zu wissen? Interessant... Lächerlich die hier gameplay anprangern ohne das Spiel gespielt zu haben. Wartet erstmal ab und labert doch dann bitte erst...
selten so ein Schwachsinn gelesen...Ähh, ja ein Spiel was sich hauptsächlich mit Cutscenes und QTE vermarktet hat wird natürlich genau diese 2 Elemente am wenigsten nutzen. Ein Spiel dass sich als Shooter vermarktet wird sich nicht plötzlich als überwiegend Racer herausstellen. Es wird mit 99% Warscheinlichkeit ein Shooter. Genauso mit Cutscenes und QTE, wenn die Elemente viel in der Werbung und den Trailern genutzt wurde werden diese Elemente auch im Spiel eine große Rolle spielen.
Ähh, ja ein Spiel was sich hauptsächlich mit Cutscenes und QTE vermarktet hat wird natürlich genau diese 2 Elemente am wenigsten nutzen. Ein Spiel dass sich als Shooter vermarktet wird sich nicht plötzlich als überwiegend Racer herausstellen. Es wird mit 99% Warscheinlichkeit ein Shooter. Genauso mit Cutscenes und QTE, wenn die Elemente viel in der Werbung und den Trailern genutzt wurde werden diese Elemente auch im Spiel eine große Rolle spielen.
Kann dem nicht wirklich zustimmen. Sie zeigen einfach nur möglichst wenig vom Spiel, aber wollen möglichst schöne Trailer mit groben Infos rausgeben. Andere Spiele verraten direkt die halbe Geschichte - davon bin ich kein Fan.
. Natürlich können sie aber auch so viele cutscenes eingebaut haben das es wird wie L.A Noir bis dennMan darf aber auch nicht vergessen das, die Entwickler gesagt haben das es aus mehr cutscenes besteht und sogar einen 24 fps lock haben soll, damit es so wirkt wie im Kino. Ich hoffe nur das sie letzteres nicht war machen sonst hat man ne ruckel Orgie. Natürlich können sie aber auch so viele cutscenes eingebaut haben das es wird wie L.A Noir bis denn
Die 30fps auch mit dem selben Argument. Sei "cineastischer"24fps wäre mir neu, Soweit ich weiß, wurde nur das Streichen von 25% des Bildes mit Kinoatmosphäre gerechtfertigt.
. Wären aber nicht die ersten und auch nicht die letzten.Lieber 8-10 Stunden Top unterhalten werden mit guter Story als ein 50 Stunden Spiel installieren und es nach 5 Min ausmachen weil es öde ist...
Vorrausgesezt die Story und all die Erwartungen die in dem Artikel stehen bewahrheiten sich...