S
Spezies_8472
Gast
Naja, das klingt nicht wirklich besser und wenn ich mir einige der Kommentare von Spielern hier in diesem Thread lese, die das Spiel auch tatsächlich gespielt haben und nicht aus irgendwelchen niederen Beweggründen ins ReviewBombing mit einsteigen, weiß grad Spaß macht, komme ich zu einem anderen Fazit. Oder haben es die Leute, die hier schreiben nicht gespielt oder schreiben nur deshalb was Positives, weil sie auch Klicks brauchen?Übertreib nicht gleich. Noch ist es erstmal eine Feststellung, dass es hier zu einem gänzlich anderen Ergebnis kommt, als bei den meisten anderen Medien. Wie seriös die pcgames ist, kann ich so wenig abschließend beurteilen wie du, aber daß sie clicks machen wollen steht ausser Frage. Welche Mittel ihnen dafür recht sind steht auf einem anderen Blatt.
Deine Argumentation ist von vorne bis hinten unschlüssig und unhaltbar.
Und mit Metacritic und irgendwelchen Userscores braucht mir niemand kommen. In der Vergangenheit wurden schon öfters diverse Exclusives dort mit Null bewertet und der Begründung, man hätte nicht die Plattform, um es zu spielen. Wie ernst kann man sowas nehmen? Richtig, gar nicht.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: