Rdrk710
Spiele-Enthusiast/in
Also die LGBT-Menschen, die ich kenne (zugegebenermaßen sind das nicht viele
) wollen eigentlich auch nur ein gutes Spiel/Serie/etc... denen ist es mitunter komplett sch… egal, welche Geschlechterrolle ihr jeweiliger Hauptcharakter vertritt.
Ich würde mir daher wünschen, dass man über so etwas gar nicht erst diskutieren muss. Soll doch jeder Autor die Geschichte erzählen, die er will. Wenn dann Mist dabei rauskommt, da bin ich mir sicher, meiden die beiden den eben Stoff genau so wie ich. Jedenfalls hat mir noch niemand reindrücken wollen, ich müsste Batwoman anschauen, weil das so ein toller Beitrag zur Akzeptanz der LQBT-Szene sei
) wollen eigentlich auch nur ein gutes Spiel/Serie/etc... denen ist es mitunter komplett sch… egal, welche Geschlechterrolle ihr jeweiliger Hauptcharakter vertritt. Ich würde mir daher wünschen, dass man über so etwas gar nicht erst diskutieren muss. Soll doch jeder Autor die Geschichte erzählen, die er will. Wenn dann Mist dabei rauskommt, da bin ich mir sicher, meiden die beiden den eben Stoff genau so wie ich. Jedenfalls hat mir noch niemand reindrücken wollen, ich müsste Batwoman anschauen, weil das so ein toller Beitrag zur Akzeptanz der LQBT-Szene sei

.gif)