• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Last of Us 2 Gewinnspiel: Wir verlosen eine PS4 Pro, Ellie Edition und Zubehör!

Da kommen aber auf einmal viele neue Benutzer um die Ecke xD
Hoffe die Ip wird getrackt..viele davon sind garantiert doppelt wenn nicht dreifache angemeldet.
 
Ich möchte so gerne die Elli Edition mit der Statue drin wäre sowas von cool ✌
 
Paket 1 wäre der Hammer da meine Freundin großer Fan ist und unsere PlayStation leider den Geist aufgegeben hat. Viel Glück allen :)
 
Bräuchte unbedingt ne neu Ps4 ,da meine denn Geist aufgeben hat ,darum würde ich mich über das erste Bundle sehr freuen.
 
Ich würde mich über Paket 1 sehr freuen (PS4 Pro im TLOU2-Design inklusive Spiel, Headset und Controller)
 
Kann mich nicht entscheiden, sind beides tolles Pakete. Wenn möglich würde ich mich für beides anstellen, ansonsten dann für Paket 2 (:
 
die Entscheidung ist schwer, aber ich habe mich für Paket 1 entschieden sehr zur Freude meiner Männer die nun feste die Daumen drücken
 
Hi @all, ich versuch auch mal mein Glück. Beide Pakete sind natürlich klasse. Sonntag, der 28. Juni 2020 bringt mir hoffentlich Glück
 
Ich würde mich über beide Pakete riesig freuen! Aber wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich wohl Paket 1 wählen :)
 
Ich würde mich riesig über das zweite Paket freuen, da ich bereits eine PS4 besitze und total in die Ellie-Figur verliebt bin!
 
Ich hätte gerne das erste Paket, da ich noch nie eine Playstation besessen habe, bislang nur Nintendo, Xbox und PC. Ich stehe auf Resident Evil und solche Spiele, deshalb wird mir The Last of Us auch sicherlich sehr gefallen.
 
Hiermit bewerbe ich mich für Paket 2 =)
Ich habe mit meinem Bruder damals den ersten Teil gezockt, konnte nur zugucken da ich mir die linke hand verletzt hatte. Jetzt wollen wir wieder zusammen den zweiten Teil genießen.
Ich/ wir würden uns riesig freuen ????
 
Ich würde mich über das paket 1 freuen weil ich jetzt zum 20 den ersten teil durch spiele bin ein echter suchti bei the last of us und versuche meine rekorde immer zu brechen
 
Ich würde mich riesig über das Paket 2 freuen, da ich ein mega The Last of Us Fan bin, schon seit dem ersten Teil. Meine absoluten Lieblingsspiele!
 
Da ich bereits eine PS4 besitze, bewerbe ich mich, um das zweite Paket zu gewinnen. Würde mich als langjähriger The last of us Fan riesig freuen.
 
Zurück