Guten Abend.
Ich hätte eine Frage. In den Gewinnspielbedingungen steht, dass man selbst die Folgekosten tragen müsse. Verstehe ich etwas falsch, oder müsste man dann für etwas zahlen? Denn später im Text steht, der Versand in Deutschland wäre kostenfrei. Vielleicht bin ich aber auch gerade etwas zu blöd. Wünsche jedenfalls jedem viel Glück
Huhu! Muss ich auch kommentieren?
Nee, alles gut, ich habe einen Rucksack und eine PS4 Pro, wollte auch nur mal was hier schreiben, weil ich heute etwas doof bin (mehr als sonst!) Aber schönes Gewinnspiel.
Aber den Stromverbrauch der PS4 Pro zahlt ihr doch oder?Das sind allgemeine Gewinnspielbedingungen. Wenn jetzt bspw. eine Reise verlost worden wäre und du holst dir während der Reise einen Mietwagen, der ja nicht im Preis drin ist, dann trägst du die Kosten dafür selbst. Oder wenn du den Preis erhältst und den dann durch deine gesamte Verwandschaft per Post weiter schickst, dann kannst du die Portokosten bei uns nicht einfach mal eben geltend machen. Das ist nur eine Absicherung gegen solche Vorgänge.![]()