• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Last of Us 2 Gewinnspiel: Wir verlosen eine PS4 Pro, Ellie Edition und Zubehör!

Paket 1 denn würde ich meine frau schenken da ihre Konsole vor kurzen kaputt ging und last of us ihr Lieblingsspiel ist

Paket 2 hätte ich wahnsinnig gerne. Hatte noch nie eine Collector's Edition und The Last Of Us gehört zu meinen absoluten Lieblingsspielen.

Natürlich möchte jeder das zweite Paket haben. Ich würde mich schon mit dem ersten zufrieden geben, da ich bislang noch keine PS4 besitze und nun endlich Ellie auf ihrer Reise begleiten möchte. (zweite wäre das Highlight des Jahres selbstverständlich ;))

Guten Abend.
Ich hätte eine Frage. In den Gewinnspielbedingungen steht, dass man selbst die Folgekosten tragen müsse. Verstehe ich etwas falsch, oder müsste man dann für etwas zahlen? Denn später im Text steht, der Versand in Deutschland wäre kostenfrei. Vielleicht bin ich aber auch gerade etwas zu blöd. Wünsche jedenfalls jedem viel Glück

Das sind allgemeine Gewinnspielbedingungen. Wenn jetzt bspw. eine Reise verlost worden wäre und du holst dir während der Reise einen Mietwagen, der ja nicht im Preis drin ist, dann trägst du die Kosten dafür selbst. Oder wenn du den Preis erhältst und den dann durch deine gesamte Verwandschaft per Post weiter schickst, dann kannst du die Portokosten bei uns nicht einfach mal eben geltend machen. Das ist nur eine Absicherung gegen solche Vorgänge. :)

Habe mich auch für das zweite Paket entschieden, obwohl bei Paket 1 man wahrscheinlich höhere Gewinnchancen hat.
Aber da ich schon die 500 Millionen Edition habe auf der ich spiele, wäre die Figur von Ellie perfekt für meine Sammlung im Büro :-D

Das sind allgemeine Gewinnspielbedingungen. Wenn jetzt bspw. eine Reise verlost worden wäre und du holst dir während der Reise einen Mietwagen, der ja nicht im Preis drin ist, dann trägst du die Kosten dafür selbst. Oder wenn du den Preis erhältst und den dann durch deine gesamte Verwandschaft per Post weiter schickst, dann kannst du die Portokosten bei uns nicht einfach mal eben geltend machen. Das ist nur eine Absicherung gegen solche Vorgänge. :)
Aber den Stromverbrauch der PS4 Pro zahlt ihr doch oder? :-D

Da ich das Spiel natürlich schon habe, aber mir für die Collectors die Kohle gefehlt hat, würde ich eigentlich gern das Paket 2 haben wollen. Wieder rum hab ich nach 7 Jahren auch das Gefühl, dass meine Playsi bald das zeitliche segnet, mein Headsets durch den Bart abgerubbelt und meine Controller abgegriffen sind. Also dann doch eher Paket 1 ‍♂️

Zurück