The Last of Us 2 Gewinnspiel: Wir verlosen eine PS4 Pro, Ellie Edition und Zubehör!

Tempeltina

Neuer Benutzer
Paket 1 - PS4 wäre mega, da mich Teil 1 schon sehr begeistert hat und ich schon sehr auf Teil 2 gespannt bin :)

miecke33

Neuer Benutzer
Ich habe zwar nie Glück bei Gewinnspielen aber wer nicht wagt der gewinnt auch nicht. Vielleicht hab ich ja diesmal Glück. Bin ein riesiger TLOU Fan, schon seit Teil 1

Tobias0a

Neuer Benutzer
Ich würde mich riesig über das Paket 2 - die Ellie Edition freuen!!
Was ich bis jetzt von dem Spiel gesehen habe, finde ich einfach nur klasse. Genau so ging es mir auch bei dem ersten Teil - bei der Story habe ich damals total mitgefiebert und fand' das Spiel rundum (von der Grafik, über das storytelling bis hin zum gameplay) großartig!
Ich würde mich also, wie schon gesagt, riesig freuen wenn ich auch noch limitierte Stücke des zweiten Parts und damit auch welche aus der The last of us - Spielreihe für mich gewinnen könnte.
An meisten würde ich mich über die Ellie Figur und natürlich über Ellie's Rucksack freuen!

Tobias

Whiteflash

Neuer Benutzer
Ich wünsche mir Paket 1, damit ich auch endlich an einer PS4 zocken kann!

Mela177

Neuer Benutzer
Paket 1 wäre toll. Mein Freund würde sich wahnsinnig darüber freuen.

Maria Beyer-Fistrich

Brand / Editorial Director
Die Gewinner wurden informiert - Glückwunsch!

Vielen Dank für die rege Beteiligung :)

Rdrk710

Bekanntes Gesicht
Mist... ich war nicht dabei :( Muss ich's wohl doch mal selber besorgen, um zu sehen, was es mit der Aufregung um das Spiel auf sich hat... Nach dem ganzen Sh*tstorm auch hier werde ich das allerdings auch tun :-D

M

MSI-Fan

Gast
Tja und wieder mal kein Glück gehabt bei einem Gewinnspiel :-D Wenn ich wetten könnte auf ob ich mal was gewinne wäre ich reich :) Ich hab noch nicht mal bei einem Rubbellos einen 10er gewonnen geschweige denn bei Lotto das minimalste ^^

Oben Unten