• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Last of Us 2 Gewinnspiel: Wir verlosen eine PS4 Pro, Ellie Edition und Zubehör!

kriegt man dann eine Email wenn man gewonnen hat bzw wenn das Spiel zu Ende ist?
Gewinner werden natürlich angeschrieben, es wird ja die Adresse für den Versand des Sachpreises benötigt. :) Zur Beendigung gibt es keine globale Mail. Die Daten werden auch spätestens 30 Tage nach Beendigung vollständig gelöscht.
 
Würde mich auch super über Paket 1 freuen, da meine 4er leider den Geist aufgegeben hat und ich somit eine neue für TLOU2 holen müsste... viel Glück allen!
 
Paket 2 wäre der Hammer ☺️ das Spiel für mich und die Figur für meine Frau (sie sammelt game Figuren)
 
Hab am 14.7 Geburtstag hoffe ich hab mega Glück Ich würde mich tierisch über Paket 2 mit der ellie Edition freuen die es in deutschland leider nicht zu bekommen gibt hab das spiel schon 3 mal durch XD

Bitte bitte lieber Glücks Gott sei mir treu Mfg Steven an alle viel Spaß bei dem spiel und viel erfolg bei den gewinnspiel und mega geile Aktion

PS ich würde ausflippen und das aufjedenfall auf nen Video aufnehmen das unboxing usw
 
Paket 2!
So geil ich die PS4 Pro im Ellie Design finde soll sie doch jemand gewinnen der noch keine Pro hat.
Viel Glück
 
Bedanke mich für die Gelegenheit am Gewinnspiel teilnehmen zu dürfen.
Drücke allen die Daumen ... mir ein wenig mehr, da ich (nach 32 Jahren Arbeit) ab 01.05.2020 ohne Arbeit bin und Aufmunterung gebrauchen könnte.
 
Vielen Dank das ich an diesem Gewinnspanne teilnehmen darf :-D

Ich würde mich sehr über das Paket 2, die Ellie Edition freuen.

Viel Glück an alle
 
Zurück