• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

The Fall (Grafikproblem)

geeecko

Anwärter/in
Hallo

Ich habe immer noch Probleme mit THE FALL. Habs auf Version 1.6 "gepätscht" und kämpfe immer noch mit diesen komischen Strichen in der Landschaft...hab leider keine Ahnung, wie man des nennt. Jedenfalls verzieht es alles...es gibt hässliche graue Striche und Raster....das macht die Sache dann unspielbar.

Was kann ich da tun?

System:
GeForce FX 5950 Ultra
Intel Pentium 4 CPU 3.20GHz
1,00 GB RAM

geeecko am 27.12.2004 16:22 schrieb:
Hallo

Ich habe immer noch Probleme mit THE FALL. Habs auf Version 1.6 "gepätscht" und kämpfe immer noch mit diesen komischen Strichen in der Landschaft...hab leider keine Ahnung, wie man des nennt. Jedenfalls verzieht es alles...es gibt hässliche graue Striche und Raster....das macht die Sache dann unspielbar.

Was kann ich da tun?

System:
GeForce FX 5950 Ultra
Intel Pentium 4 CPU 3.20GHz
1,00 GB RAM

Ich hatte das selbe Problem, allerdings hab ich eine andere Grafikkarte (Radeon 9600). Bei mir waren es die Grafikkartentreiber. Die hab ich ausgetauscht und dann ging es. Witzigerweise hatte ich die neusten schon drauf und mit denen gings nicht. Mein Bruder erzählte mir dann von was von überarbeiteten Treibern, welche nicht von ATI stammen und die unter dem Namen "Omega-Treiber" zu kriegen wären. Diese hab ich mir runtergeladen und die haben auch meine Grafikfehler beseitigt.

Zurück