• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

The Crew low FPS

leoon0

NPC
Mitglied seit
18.09.2016
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe mir vorgestern die gratis Version von The Crew geholt die zurzeit verfügbar ist. Jedoch stellte sich schnell heraus das es immer abstürzt wenn ich es starte. Ich habe alles getan Treiber neu installiert, Spiel neu installiert, Spiel als Admin ausgeführt, PC neugestartet usw. . Irgendwann bin ich darauf gekommen es im Kompatibilitäts Modus zu starten: Windows 8 hat nicht funktioniert, Windows 7 hat nicht funktioniert, bei Windows Vista jedoch hat es mit jedem Service Pack funktioniert zu starten. Ich habe dann als ich in-Game war das Spiel von Vollbild auf Randlosen Fenstermodus gestellt danach konnte ich das spiel in jedem beliebigen Kompatibliäts-Modus starten jedoch immer noch nicht ohne Kompatiblitäts-Modus. Als ich dann endlich das erste mal spielen konnte hatte ich sehr, sehr niedrige FPS (10-15). Naja ich dachte mir vorerst nichts dabei und habe die Grafikeinstellung von Ultra auf Niedrig gestellt. Jetzt sieht mein spiel aber nicht nur hässlich aus, nein ich habe auch noch wenig FPS trotz schlechter Grafik (20-25). Ich kann mir das Problem nicht erklären ich habe mich auch schon überall im Internet schlau gemacht und nichts gefunden.

Mein System:
CPU: AMD FX-6300@3,9Ghz
GPU GTX 950
Außerdem noch 8GB Arbeitsspeicher

Bisher hat das System für all meine Spiele ausgereicht um alle spiele in mindesten Hohen Einstellungen mit mindestens 40 FPS zu spielen (GTA V, Battlefield 1, Far Cry Primal usw.)
 
Also, an sich sollte es nicht nötig sein, nen Kompatibilitätsmodus zu aktivieren. Bis du denn sicher, dass du ALLE Treiber installiert hast, die es für Deinen PC gibt, und auch die neuesten? Beim Mainboard zB gibt es Chipsatztreiber, Audio-Treiber und oft auch weitere Treiber, die evlt nötig sind.

Ebenso wäre es denkbar, dass eine Software, die im Hintergrund läuft, das Problem verursacht. So was kann ein Komminikationstool sein, aber auch Konflikte mit dem Virenscanner kommen ab und an als Grund vor.
 
Zurück