• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Expanse: Trailer stimmt euch auf Season 4 ein

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.290
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu The Expanse: Trailer stimmt euch auf Season 4 ein gefragt.



Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.



lastpost-right.png
Zum Artikel: The Expanse: Trailer stimmt euch auf Season 4 ein
 
Für mich die beste Scifi Serie der letzten Jahre. Kanns kaum erwarten, dass es weiter geht.
 
Für mich die beste Scifi Serie der letzten Jahre. Kanns kaum erwarten, dass es weiter geht.

Ja freu mich auch schon drauf, gut das Jeff Bezos Fan der Serie ist, sonst wäre die leider abgesetzt. Aber der hat ja genug Geld :)
Die Bücher hab ich leider irgendwann aufgehört als das mystische rund um das Protomolekühl weg war und innerpolitischen Intrigen gewichen ist.
 
Für mich die beste Scifi Serie der letzten Jahre. Kanns kaum erwarten, dass es weiter geht.

Ja freu mich auch schon drauf, gut das Jeff Bezos Fan der Serie ist, sonst wäre die leider abgesetzt. Aber der hat ja genug Geld :)
Die Bücher hab ich leider irgendwann aufgehört als das mystische rund um das Protomolekühl weg war und innerpolitischen Intrigen gewichen ist.

Meine Holde (nicht Holden) und ich sind auch schon ganz geil auf die neue Staffel, ist einfach von vorn bis hinten absolut fantastisch die Serie und auch einfach krass besetzt, auch wenn ich nach wie vor einen Co-Fokus auf Miller vermisse *schnief*, die Figur und ihre Darstellung hab ich spontan ins Herz geschlossen.. Neben Altered Carbon die absolut beste Sci-Fi Serie aktuell, die zwei machen das für mich unter sich aus. Schön zu hören dass die innerpolitischen Intrigen wohl nicht zu kurz kommen werden weiterhin, das ist für mich einer der besten Punkte daran und war auch schon in ASOIAF/GOT einer der Punkte die mich am meisten begeistern konnten. Wenn ich mich jetzt nicht selbst vor Spoilern bewahren wollen würde, würd ich glatt die Bücher zu beiden Serien lesen aber ne ne, das muss warten bis danach *seufz*.
 
Ja freu mich auch schon drauf, gut das Jeff Bezos Fan der Serie ist, sonst wäre die leider abgesetzt. Aber der hat ja genug Geld :)
.

Ist das mit Jeff so? Ich meinte in einem Artikel gelesen zu haben, dass die Serie auch von den Quoten echt sehr gut dastehen würde.

Meiner Ansicht nach sollte jeder mit einem Hang zu SciFi, die Serie dringend anschauen. Ihr werdet es nicht bereuen.
 
Zurück