The Expanse: Trailer stimmt euch auf Season 4 ein

AndreLinken

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
359
Reaktionspunkte
34
Jetzt ist Deine Meinung zu The Expanse: Trailer stimmt euch auf Season 4 ein gefragt.



Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.



Zum Artikel: The Expanse: Trailer stimmt euch auf Season 4 ein
 

zMike

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
06.03.2015
Beiträge
251
Reaktionspunkte
40
Für mich die beste Scifi Serie der letzten Jahre. Kanns kaum erwarten, dass es weiter geht.
 

Weissbier242

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.09.2015
Beiträge
1.163
Reaktionspunkte
352
Für mich die beste Scifi Serie der letzten Jahre. Kanns kaum erwarten, dass es weiter geht.

Ja freu mich auch schon drauf, gut das Jeff Bezos Fan der Serie ist, sonst wäre die leider abgesetzt. Aber der hat ja genug Geld :)
Die Bücher hab ich leider irgendwann aufgehört als das mystische rund um das Protomolekühl weg war und innerpolitischen Intrigen gewichen ist.
 

TheSinner

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.02.2004
Beiträge
1.118
Reaktionspunkte
529
Für mich die beste Scifi Serie der letzten Jahre. Kanns kaum erwarten, dass es weiter geht.

Ja freu mich auch schon drauf, gut das Jeff Bezos Fan der Serie ist, sonst wäre die leider abgesetzt. Aber der hat ja genug Geld :)
Die Bücher hab ich leider irgendwann aufgehört als das mystische rund um das Protomolekühl weg war und innerpolitischen Intrigen gewichen ist.

Meine Holde (nicht Holden) und ich sind auch schon ganz geil auf die neue Staffel, ist einfach von vorn bis hinten absolut fantastisch die Serie und auch einfach krass besetzt, auch wenn ich nach wie vor einen Co-Fokus auf Miller vermisse *schnief*, die Figur und ihre Darstellung hab ich spontan ins Herz geschlossen.. Neben Altered Carbon die absolut beste Sci-Fi Serie aktuell, die zwei machen das für mich unter sich aus. Schön zu hören dass die innerpolitischen Intrigen wohl nicht zu kurz kommen werden weiterhin, das ist für mich einer der besten Punkte daran und war auch schon in ASOIAF/GOT einer der Punkte die mich am meisten begeistern konnten. Wenn ich mich jetzt nicht selbst vor Spoilern bewahren wollen würde, würd ich glatt die Bücher zu beiden Serien lesen aber ne ne, das muss warten bis danach *seufz*.
 

Slimer

Neuer Benutzer
Mitglied seit
25.12.2004
Beiträge
10
Reaktionspunkte
2
Ja freu mich auch schon drauf, gut das Jeff Bezos Fan der Serie ist, sonst wäre die leider abgesetzt. Aber der hat ja genug Geld :)
.

Ist das mit Jeff so? Ich meinte in einem Artikel gelesen zu haben, dass die Serie auch von den Quoten echt sehr gut dastehen würde.

Meiner Ansicht nach sollte jeder mit einem Hang zu SciFi, die Serie dringend anschauen. Ihr werdet es nicht bereuen.
 
Oben Unten