• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Evil Within: Neues Video zum brutalen Horror-Schocker soll eure Überlebenschancen steigern

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu The Evil Within: Neues Video zum brutalen Horror-Schocker soll eure Überlebenschancen steigern gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Evil Within: Neues Video zum brutalen Horror-Schocker soll eure Überlebenschancen steigern
 
Ich verschlinge jedes verdammte Video zu dem Game, wenn ich doch nur nicht so viel Schiss hätte, wäre es längst vorbestellt. Dead Space war für mich eine Qual und ich möchte eigentlich immer noch eine offizielle Urkunde fürs Durchspielen. Werde mir aber auf jeden Fall die entsprechenden Lets Plays anschauen :-D
 
schon erstaunlich, dass so was uncut kommt und dead island hierzulande offenbar nach wie vor keine chance hat.
 
Irgendwie hab ich richtig lust auf das Spiel. Hoffentlich wird es richtig gut :-D
 
Nicht das ich was dagegen hätte. Aber The Evil within ist ein klassisches Beispiel für unterschiedliche Ansichten der USK. Ein Dead Island würde die USK nie passieren können aber ein The Evil within kommt uncut ?
 
Dead Space war für mich eine Qual und ich möchte eigentlich immer noch eine offizielle Urkunde fürs Durchspielen.

Ging mir genauso. :-D Und dennoch werde ich es mir holen und wahrscheinlich jedes Mal nach höchstens einer Stunde wieder aufhören, bis ich es dann irgendwann nach einer quälend langen, horrormäßigen Spielzeit hinter mir hab :B Ich liebe Horror, und gerade das Gruseln und meine eigene Schmerzgrenze, was sowas angeht, auf die Probe zu stellen macht einfach den Reiz dieses Genres für mich aus :X

Aber die USK muss man mittlerweile ja wirklich nicht mehr verstehen oder? Was soll's, find's ja gut so :-D

MfG Fireball
 
Super trailer aber warscheinlich hat man schon das meiste geseshen :-D
 
Zurück