The Evil Within: Neues Video zum brutalen Horror-Schocker soll eure Überlebenschancen steigern

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.122
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu The Evil Within: Neues Video zum brutalen Horror-Schocker soll eure Überlebenschancen steigern gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Evil Within: Neues Video zum brutalen Horror-Schocker soll eure Überlebenschancen steigern
 

Gringar

Neuer Benutzer
Mitglied seit
06.06.2014
Beiträge
22
Reaktionspunkte
2
Ich verschlinge jedes verdammte Video zu dem Game, wenn ich doch nur nicht so viel Schiss hätte, wäre es längst vorbestellt. Dead Space war für mich eine Qual und ich möchte eigentlich immer noch eine offizielle Urkunde fürs Durchspielen. Werde mir aber auf jeden Fall die entsprechenden Lets Plays anschauen :-D
 

Bonkic

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
35.485
Reaktionspunkte
7.145
schon erstaunlich, dass so was uncut kommt und dead island hierzulande offenbar nach wie vor keine chance hat.
 

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
36.020
Reaktionspunkte
6.306
Irgendwie hab ich richtig lust auf das Spiel. Hoffentlich wird es richtig gut :-D
 

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
27.113
Reaktionspunkte
7.089
Nicht das ich was dagegen hätte. Aber The Evil within ist ein klassisches Beispiel für unterschiedliche Ansichten der USK. Ein Dead Island würde die USK nie passieren können aber ein The Evil within kommt uncut ?
 

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
27.113
Reaktionspunkte
7.089
Sehe ich genauso. Hoffentlich kommt es auch nicht kastriert.
 

Fireball8

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.11.2009
Beiträge
835
Reaktionspunkte
166
Dead Space war für mich eine Qual und ich möchte eigentlich immer noch eine offizielle Urkunde fürs Durchspielen.

Ging mir genauso. :-D Und dennoch werde ich es mir holen und wahrscheinlich jedes Mal nach höchstens einer Stunde wieder aufhören, bis ich es dann irgendwann nach einer quälend langen, horrormäßigen Spielzeit hinter mir hab :B Ich liebe Horror, und gerade das Gruseln und meine eigene Schmerzgrenze, was sowas angeht, auf die Probe zu stellen macht einfach den Reiz dieses Genres für mich aus :X

Aber die USK muss man mittlerweile ja wirklich nicht mehr verstehen oder? Was soll's, find's ja gut so :-D

MfG Fireball
 

battschack

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.08.2010
Beiträge
1.575
Reaktionspunkte
127
Super trailer aber warscheinlich hat man schon das meiste geseshen :-D
 
Oben Unten