The Evil Within: Neues Video zum brutalen Horror-Schocker soll eure Überlebenschancen steigern

MichaelBonke

Autor
Jetzt ist Deine Meinung zu The Evil Within: Neues Video zum brutalen Horror-Schocker soll eure Überlebenschancen steigern gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: The Evil Within: Neues Video zum brutalen Horror-Schocker soll eure Überlebenschancen steigern

Gringar

Neuer Benutzer
Ich verschlinge jedes verdammte Video zu dem Game, wenn ich doch nur nicht so viel Schiss hätte, wäre es längst vorbestellt. Dead Space war für mich eine Qual und ich möchte eigentlich immer noch eine offizielle Urkunde fürs Durchspielen. Werde mir aber auf jeden Fall die entsprechenden Lets Plays anschauen :-D

Bonkic

Bekanntes Gesicht
schon erstaunlich, dass so was uncut kommt und dead island hierzulande offenbar nach wie vor keine chance hat.

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Nicht das ich was dagegen hätte. Aber The Evil within ist ein klassisches Beispiel für unterschiedliche Ansichten der USK. Ein Dead Island würde die USK nie passieren können aber ein The Evil within kommt uncut ?

Fireball8

Bekanntes Gesicht
Dead Space war für mich eine Qual und ich möchte eigentlich immer noch eine offizielle Urkunde fürs Durchspielen.

Ging mir genauso. :-D Und dennoch werde ich es mir holen und wahrscheinlich jedes Mal nach höchstens einer Stunde wieder aufhören, bis ich es dann irgendwann nach einer quälend langen, horrormäßigen Spielzeit hinter mir hab :B Ich liebe Horror, und gerade das Gruseln und meine eigene Schmerzgrenze, was sowas angeht, auf die Probe zu stellen macht einfach den Reiz dieses Genres für mich aus :X

Aber die USK muss man mittlerweile ja wirklich nicht mehr verstehen oder? Was soll's, find's ja gut so :D

MfG Fireball

battschack

Bekanntes Gesicht
Super trailer aber warscheinlich hat man schon das meiste geseshen :D

Oben Unten