• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Evil Within: Horror-Titel steht kurz vor der Fertigstellung

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu The Evil Within: Horror-Titel steht kurz vor der Fertigstellung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Evil Within: Horror-Titel steht kurz vor der Fertigstellung
 
Einer der interessantesten Titeln in diesem Jahr. Ich freu mich schon sehr darauf.
 
Hoffentlich haben sie auf die Kritik gehört, bei der E3 haben viele die Demo nicht mal fertig gespielt :(
 
Weil sie ihnen nicht gefallen hat oder woran lag das?

Es gibt einen Gegner der random spawnt und dich quasi one shottet, also dich auf 1 hp runterhaut. Du must vor ihm fliehen.
Das Problem - es ist random, passiert also auch gerne mal am Ende einer Treppe oder im dichten Gegnergetummel, was ein absoluter Gamebreaker ist.

Manche hatten dank der randomness kein Problem, für manche wurde es so nervig, dass sie die Demo nicht mal fertiggespielt haben.
 
Hmm von dem gespawnten Gegner hab ich zwar auch schon gehört . Von den angeprochenen Problemen höre ich jetzt allerdings das erste mal allerdings bedeutet "random" nicht anderes als zufällig. Hoffe wenn es so ist das die Finalversion nicht nur diesen fehler bereinigt sondern auch die oberen und unteren schwarzen Balken die sicher mehr stören.
 
Habe mir jetzt mehrere Previews / Hands On durchgelesen und überall wurde Ruvik mit seinem Randomspawn angesprochen - es war aber nirgends davon die Rede, dass das ein Problem sei.

Klar, kann es ärgerlich sein, wenn der in einem ungünstigen Moment spawnt - aber der Randomfaktor bietet halt auch noch mehr, da man sich nie sicher sein kann.
 
Ein in der Spielwelt logischer Gegner, der die Hilflosigkeit des Protagonisten unterstreicht, soll in einem Horrospiel was schlechtes sein?
 
Finde ich auch nicht - wenn alles durchgescriptet ist, was hätte so ein Gegner dann noch für einen Sinn?
Stirbt man, wüsste man, dass der Gegner wieder an der gleichen Stelle auftaucht - stell ich mir nicht so spannend vor.
 
Zurück