Hi @all !!
Na das ist doch mal eine Auskunft des Publishers TAKE2 zu unserem allgemeinen Problem.
Hab sie "angeschrieben" und eine Stellungnahme wie folgt erhalten:
Herr Dhangoon* (Name von mir geändert) hat eine Anfrage zum Spiel Elder Scrolls IV: Oblivion.
Problembeschreibung:
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe mir am 24.03.2006 das Spiel OBLIVION gekauft, nachdem ich immer noch keine Neuigkeiten bzgl. eines deutschen finalen Patches, seitens Take2 bzw. Bethesda gehört (geschweige denn gelesen)habe, möchte ich sie bitten mir mitzuteilen inwieweit ein entsprechender Final-Patch bald zur Verfügung stehen wird.
Über die Problematiken im Spiel brauche ich ja hier nicht näher einzugehen, da diese mittlerweile ausgiebig bekannt sein dürften und in den entsprechenden Foren dokumentiert sind.
Ich würde dieses Spiel gerne ohne Quest-, Sprachausgabebugs (usw.) spielen.
In Erwartung ihrer Rückantwort verbleibe ich,
mit freundlichen Grüßen
Dhangoon* (Name von mir geändert)
So Leutz, jetzt kommt die Antwort:
Sehr geehrter Dhangoon* (Name von mir geändert) ,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Derzeit steht leider noch kein genauer Zeitpunk fest, ob und wann der Patch
herauskommt.
Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten die dadurch entstehen Entschuldigen und möchten Sie bitten, sich ein wenig zu gedulden.
Viele Grüße, Ihr Take2 Support Team
Thorsten Nehls
Das kann es ja wohl nicht sein, oder ??
Na das ist doch mal eine Auskunft des Publishers TAKE2 zu unserem allgemeinen Problem.
Hab sie "angeschrieben" und eine Stellungnahme wie folgt erhalten:
Herr Dhangoon* (Name von mir geändert) hat eine Anfrage zum Spiel Elder Scrolls IV: Oblivion.
Problembeschreibung:
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe mir am 24.03.2006 das Spiel OBLIVION gekauft, nachdem ich immer noch keine Neuigkeiten bzgl. eines deutschen finalen Patches, seitens Take2 bzw. Bethesda gehört (geschweige denn gelesen)habe, möchte ich sie bitten mir mitzuteilen inwieweit ein entsprechender Final-Patch bald zur Verfügung stehen wird.
Über die Problematiken im Spiel brauche ich ja hier nicht näher einzugehen, da diese mittlerweile ausgiebig bekannt sein dürften und in den entsprechenden Foren dokumentiert sind.
Ich würde dieses Spiel gerne ohne Quest-, Sprachausgabebugs (usw.) spielen.
In Erwartung ihrer Rückantwort verbleibe ich,
mit freundlichen Grüßen
Dhangoon* (Name von mir geändert)
So Leutz, jetzt kommt die Antwort:
Sehr geehrter Dhangoon* (Name von mir geändert) ,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Derzeit steht leider noch kein genauer Zeitpunk fest, ob und wann der Patch
herauskommt.
Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten die dadurch entstehen Entschuldigen und möchten Sie bitten, sich ein wenig zu gedulden.
Viele Grüße, Ihr Take2 Support Team
Thorsten Nehls
Das kann es ja wohl nicht sein, oder ??

Da werden dann die Magazine wieder mit Specials und Exclusiven Previews geködert, die Werbung richtig angeheizt und der Hype richtig hochgetrieben und schon verkauft es sich wieder wie geschnitten Brot und seit EA weiß man ja: Fehler braucht man nicht zu beheben - Das sind Features des Nachfolgers
Denen ist das egal, die testen und fertig