• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Elder Scrolls Online: Zahlreiche Beta-Einladungen zum Stresstest am Wochenende verschickt

hab auch nen Key und versuche zumindest kurz reinzuschauen. dann kann ich mir wenigstens ein Bild der groben Game-Mechaniken machen (wie Kampfsystem, Charakterentwicklung, Skills und Abilities) und hoffentlich auch schon mal sehen, ob das Crafting was taugt. auf solche button mashing games wie bei "klassischen" MMOs hab ich eigentlich überhaupt keine Lust mehr (zB dass man wie bei SWTOR 20+ Tasten braucht).
kann man eigentlich den Client schon vorab ziehen und weiß jemand wie groß der ist?

hab auch nen Key und versuche zumindest kurz reinzuschauen. dann kann ich mir wenigstens ein Bild der groben Game-Mechaniken machen (wie Kampfsystem, Charakterentwicklung, Skills und Abilities) und hoffentlich auch schon mal sehen, ob das Crafting was taugt. auf solche button mashing games wie bei "klassischen" MMOs hab ich eigentlich überhaupt keine Lust mehr (zB dass man wie bei SWTOR 20+ Tasten braucht).
kann man eigentlich den Client schon vorab ziehen und weiß jemand wie groß der ist?

wobei, da könnte vielleicht Neverwinter was sein, da hat nur so 5+2 Attacken ;)

Ansonsten, njoaaa, ich weiß nicht so recht, also wenn man mal schaut wie man selbst TES spielt mit mehreren Mod´s und Addons, irgendwo würde mir da extrem was fehlen bei

Kann es sein, dass die "Create a Beta account"-Seite zurzeit nicht verfügbar ist?

Offenbar ist die Seite nicht erreichbar. Ich wollte gerade den Client laden und finde die Login Seite nicht. Ich denke das der Login auch auf der "Create a Beta account" Seite zu finden sein sollte. Hoffentlich geht das bis morgen wieder. Aufgrund meiner enorm beschi**enen Internetverbindung zu Hause muss ich den Client im Büro laden.

Hoffentlich geht das bis morgen Nachmittag wieder :/

Grüße,
Flo

Edit:

"We will be performing network maintenance on the ESO account system starting at 9:00 PM EST on January 8, 2014. During this time, the account system will not be available. You will be unable to log into your account, create a new account, or redeem a beta key. The maintenance will last several hours--we will let everyone know when it is complete"

Zuletzt bearbeitet:
Witzig, ich habe mehrere (ca. hundert) Passwort Reset Mails vom TESO Forum erhalten. Ein Post bei Reddit erklärt sich dies so, dass vermutlich der Name vor dem @ der Adresse wohl eine Rolle für die tatsächlichen Emailempfänger spielt, welcher genutzt wird um einen willkürlichen Forumsnamen zu erzeugen - dieser wird vermutlich bereits bei der Betaregistrierung angelegt.

Um das zu vermeiden wird im Forum empfohlen in seinem Profil den Usernamen zu ändern. Der Vollständigkeit halber: Der letzte Post eines Foren Administrators deutet darauf hin, dass das Problem behoben worden sein soll.

Wenn noch jemand einen Key hat bitte melden :-D Will unbedingt TESO spielen :-D Hab mich bereits vor nem Jahr beworben aber trotzdem nix bekommen :(

Ich habe auch eine Mail bekommen um die Beta zu testen. Ich konnte zwar schon auf der GamesCom 2013 mal anspielen aber dieses Wochenende ist komplett für TESO reserviert. Man wie ich mich jetzt schon darauf freue :)

In meiner Mail stand 18 Uhr drin...wie auch immer
Man konnte sogar zocken also immo läuft es stabil nur macht mir scheinbar kein MMO mehr Spass.

Man konnte sogar zocken also immo läuft es stabil nur macht mir scheinbar kein MMO mehr Spass.

Da stand 6 PM EST drin (EST = Eastern Standard Time = GMT -5)

Aber ja sie haben die server schon am Nachmittag hochgefahren um zu verhindern dass hunderttausende spieler sich um mitternacht gleichzeitig einloggen.

Ging mir genauso. "Meh, alles schon gesehen, langweilig". Lanweilige Story, langweilige NPCs, langweilige Quests. Wahrscheinlich bin ich auch nur unfair und sollte dem Spiel länger eine Chance geben. Aber irgendwie denke ich, ich sollte einfach auf Witcher 3 warten.

The Elder Scrolls Online: Zahlreiche Beta-Einladungen zum Stresstest am Woche...

Zack Zack, E-Mails abrufen, es gibt neue Einladungen. ;)
Man kann den alten Charakter weiterspielen, sofern man vorher schon mit dabei war.

Ich habe mich erst letztens mal eingetragen und heute nun tatsächlich eine Einladung bekommen. Dann musste ich erstmal stundenlang das Spiel ziehen... ich kann jedem Neueinsteiger nur empfehlen früh damit anzufangen, es sind 50 GB oder so? :-D

Nachdem was ich schon so über ESO gelesen habe wird es wohl nichts Überraschendes. Aber anschauen werde ich es mir auf jeden Fall einfach mal.

Schöne Sache, wieder einen Beta-Key bekommen - da werde ich mich doch wohl noch ein wenig in der TESO-Beta herumtreiben. Zum Glück habe ich die gigantischen Datenmengen noch nicht gelöscht ... ;)

Zurück