Jo natürlich macht PvP in WOW spass und das von GW erst aber ich nenn dann sowas nicht MMORPG.
WoW ist inzwischen ein billiger Diablo klon geworden. Verpackt als MMORPG mit Monatlichen kosten.
Warum sag ich Diablo klon? Weil im Spiel alles aber wirklich alles instanziert ist und jeder nur noch in der stadt steht und sich bei den diversen Inis anmeldet. Soetwas bau ich dir auch in Diablo rein... ich wette sogar das ende des jahres in Diablo3 wenn das PvP System kommt 1:1 das selbe system haben wird wie WoW,SW,GW und Co
Wem das spass macht gut. Ich für meinen teil stehe da eher auf richtiges MMORPG PvP und zwar OPEN P V P !!!!!!!
Ich sag nur Relic Raid DAOC... unerreicht bis heute! 300 mann wenn sie durch die frontiers gejagd sind. Oder in der früh um 6 wenn man mit nem Skalden (Speedclass) durch die Gegend rennt und hofft man trifft auf gleichgesinte Freaks die auch nur bischen kloppen wollen
.gif)
Das waren noch zeiten... heute sind die Gebiete LEER in jedem erdenklichen Pacman MMORPGs das von WoW kopiert.
Oder Ultima Online in felu farmen und immer das geniale nervenkitzel bekommt(das man auch aus den typischen DAOC kennt wenn man mit 8 mann gruppenpvp gesucht hat) weil man weis jederzeit kann einer vorbei kommen und mich restlos plündern...
Heutzutage erinner ich mich an kaum mehr an ein NewGen MMO. Obwohl Terrans Mill früher WoW release.. aber auch nur weil es so unglaublich schlecht war im vergleich zu den Giganten!