• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[The Elder Scrolls IV: Oblivion] Der erste Bezahl-Mod ist da

Shadow_Man am 06.04.2006 17:10 schrieb:
N8Mensch am 06.04.2006 16:46 schrieb:
Wo wir grad bei Patchs sind: Hat jemand einen Link zu der kleinen "mod", welche die Ansicht der Menüs vergößert? Den Link hatte doch jemand hier ins Forum gestellt, finde ich aber nicht mehr :( . Man scrollt sich ja nen Wolf, bei über 200 Objekten, von denen nur 5 zu sehen sind.

Ich würde den Patch hier empfehlen, da erhält man ein komplettes Paket mit allen möglichen Fixes usw. : http://www.globalgameport.de/wbb2/thread.php?threadid=396
ah ja, danke, den wollte ich auch noch, da ist ja der originale für die EV auch verlinkt.

Shadow_Man am 06.04.2006 17:10 schrieb:
N8Mensch am 06.04.2006 16:46 schrieb:
Wo wir grad bei Patchs sind: Hat jemand einen Link zu der kleinen "mod", welche die Ansicht der Menüs vergößert? Den Link hatte doch jemand hier ins Forum gestellt, finde ich aber nicht mehr :( . Man scrollt sich ja nen Wolf, bei über 200 Objekten, von denen nur 5 zu sehen sind.

Ich würde den Patch hier empfehlen, da erhält man ein komplettes Paket mit allen möglichen Fixes usw. : http://www.globalgameport.de/wbb2/thread.php?threadid=396
Sind immer noch nicht mehr Inventargegnstände zu sehen. Hm...

Shadow_Man am 05.04.2006 19:13 schrieb:
Wer sich sowas kauft? Wahrscheinlich genau die gleichen Leute die die Handy-Klingeltöne und den ganzen Mist kaufen.

Nett, dass du eine nicht gestellte Frage beantwortest ;) Sicherlich hast du recht, solche Leute gibt es leider immer noch wie Sand am Meer. Man ist halt was besonderes, nur merken die Leute nicht, dass sie da eigentlich einem ziemlichem Nepp aufliegen :rolleyes: , der sie mehr kostet, als dass es ihnen etwas bringt. Aber das ist glaube ich ein anderes Thema und sollte hier nicht weiter diskuttiert werden.

Steve

Gestern war lustig. Da hat jemand sich im offiziellen Elder Scrolls Forum als Mitarbeiter ausgegeben und einen Link angegebn, wo die Leute, die es sich GEKAUFT haben, den runterholen konnten, falls sie Probleme mit dem "normalen" Download hätten. Und das per Rapidshare. Insgesamt wurde das File dann etwa 300 mal gedownloadet. Und das in 5. Min! Danach wurde es schnell gelöscht. Ob da auch alle ehrlich waren??? ;)

PS: Sehen sehr schick aus die Pferde jetzt ;) *fg*

Leude, haltet schon mal euer Geld bereit! Wenn die schon für 5 kb 2 $ haben möchtet, was denkt ihr, was dir für den Patch mit 200 mb haben wollen!?!?! :-D Das wärs doch ma!

Ich habe nix dagegen wenn wie bei MW Addons ala Tribunal oder Bloodmoon rauskommen (die werden sofort gekauft), aber das die ne dämliche nutzlose Pferderüstung anbieten, finde ich schon sehr arm....
Allein der Gedanke das ich für ein Spiel virtuelle Gegenstände zusätzlich kaufen kann ist doch krank, da hole ich mir dafür lieber nen Bier aus dem Kühlschrank und rauche ne Kippe.

Jeder wie er will.

AW: [The Elder Scrolls IV: Oblivion] Neuer Bezahl-Mod: Eine Quest

Herzlichen Glückwunsch Bethesda

mittlerweile ist ein weiterer Bezahlmod angekündigt, wenn man eine gesamte Quest denn noch so nennen kann. >:|

Wer mehr lesen will, sollte bei der Spieleheft-Konkurrenz nachgucken.

Greetings

Steve

Zurück