The Elder Scrolls 6: Stellenausschreibung deutet auf Start der Entwicklung hin

Icetii

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
638
Reaktionspunkte
40
Jetzt ist Deine Meinung zu The Elder Scrolls 6: Stellenausschreibung deutet auf Start der Entwicklung hin gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: The Elder Scrolls 6: Stellenausschreibung deutet auf Start der Entwicklung hin
 

TAOO

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.04.2012
Beiträge
580
Reaktionspunkte
94
In welcher Region könnte der 6 Teil eigentlich spielen, weiß das jemand ? Oder ist das alles noch garnicht bekannt !!!! Gibt es eigentlich noch eine Leere Land Region, wo TES noch Geschichten erzählen kann, oder Vermutungen ? Vieleicht gehts auch zurück zu bisherigen Orten ! Also bis Skyrim habe ich alle Teile durch . Skyrim und TES Online habe ich bisher noch nicht angerührt, werde ich aber ganz sicher noch spielen, vor allem Skyrim ! Deshalb würd mich mal interessieren welche Gebiete für Teil 6 noch in Frage kämen !
 

EvilReFlex

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.07.2017
Beiträge
303
Reaktionspunkte
108
Ich habe ja mehr Hoffnung auf den inoffiziellen Nachfolger von Daggerfall von "OnceLostGames".
 

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
24.07.2004
Beiträge
9.856
Reaktionspunkte
4.477
Bisher gibts nur Gerüchte und Mutmasungen anhand des kurzen Teasers, Bethesda aelbst hat noch nichts dazu verraten, soweit ich weiß.
 
Oben Unten