• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Elder Scrolls 6: Neue Theorie deutet Akavir als Setting an

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu The Elder Scrolls 6: Neue Theorie deutet Akavir als Setting an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: The Elder Scrolls 6: Neue Theorie deutet Akavir als Setting an
 
erst soll die Karte auf Hammerfell hindeuten, jetzt auf Akavir ... ja gut

Abgesehen von der Clickbait News ... Akavir wäre schon ein cooles und GANZ neues Setting, so die anderen Gegenden hatte man halt schon in TESO oder Daggerfall bzw. wurden die jeweiligenden Settings ja auch von den anderen beeinflusst, aber bis auf die Klingen? Das wären halt 2 Tempel und Katanas
 
Die Entwickler zögern die Entwicklung von TES 6 eh künstlich hinaus, um sich eben mit ESO nicht selbst zu konkurrieren.
 
Hauptsache man orientiert sich am World-Building von RDR2 und Death Stranding, hege da große Hoffnungen!
 
Der Artikel ist nicht nur Clickbait vom Feinsten, der Artikel suggeriert sogar, dass diese Theorie erst jetzt aufkam. Dabei weiß doch der geübte Leser, dass schon einmal ein ähnlicher Artikel hier erschienen ist, der sich mit der Locations auseinandergesetzt hat. Zudem waren die Redditforen doch kurze Zeit nach dem damaligen Mini-Ankündigungsteaser auf der E3 voll mit Theorien rund um Hammerfell und Akavir.
 
Die Theorie hatte ich schon vor der Ankündigung von TES6.
Alleine schon weil es ESO gibt... also muss eine neue "Welt" her.

TES - > ganz Tamriel (wie ESO)
TES2 -> High Rock und ein Teil von Hammerfell
TES3 -> Morrowind
TES4 -> Cyrodiil
TES5 -> Skyrim

Bleibt nur noch:
Black marsh -> zu langweilig
Summerset -> gabs erst bei ESO
Valenwood und Elsweyr -> würde ich mir sogar wünschen, aber dazu passt die Landschaft im Trailer überhaupt nicht.
 
Valenwood und Elsweyr -> würde ich mir sogar wünschen, aber dazu passt die Landschaft im Trailer überhaupt nicht.

Wobei SO kurz und Nichtssagend der "Teaser" war, ich weiß nicht wie gut man den als Beispiel herran ziehen kann, weil am Ende war der nur so ein schnellschuss um zu Zeigen: "hier Investoren und Spieler, wir arbeiten an einem TES6"
Grade nach der Nummer mit Diablo 4 und Immortals ... und ich sage immer noch, hätte man am Ende von der Präsentation so einen ähnlichen, nichtssagenden Teaser gemacht der nur das Diablo 4 Logo zeigt, hätte sich die ganze Nummer in rauch aufgelöst
 
Die Theorie ist nicht neu, schon vor einigen Jahren, kurz nachdem Release von FO4, wurde schon gemunkelt, dass man als Siedler in Akavir ankommt, um dort Siedlungen zu errichten.
 
Zurück