Hatte bisher sehr wenige Freezes. Schade ist nur, dass ich Skyrim immer neu starten muss, wenn ich vom Lautsprecher auf Headset umstecke und umgekehrt, damit Sound kommt.
Der einzige Freeze, den ich bisher hatte, kam, als ich von Helgen südlich geritten bin, also dahin, wo man mit dem Karren ganz am Anfang herkam, weil ich mir ansehen wollte, wie das mit der Weltgrenze gelöst ist. Aber es stürzt immer ab, habe es auch schon zweimal wiederholt...
Jemand anderes das selbe Problem? Nicht, dass es mich allzu sehr stören würde, ist ja ganz am Rand von Skyrim.
Ich habe keine fehler im Spiel und habe alles auf Ultra auser FXAA
Amd Phonum 2 x6 3.2 ghz
Asrock 870 extreme 3
8 GB Kingsten DDR 3 1333
23 " fullHD
Ati 6950 2gv 8.92-111016a-126980E-ATI treiber
Nvida Physx geforce GT430 270.51 + PhysX-mod-1.05ff + PhysX_9.11.0621_SystemSoftware
500 GB WD SATA III WINDOWS 7 Home Premium 64 servce pack 1 + alle pachtes
Reltack Sound neusten treiber 24bit 96.000 khz
geht nich darum das es laggt. Sondern das man ohne usb headset probleme hat und das es genug leute gibt, bei denen es abkackt. Das liegt nicht am rechner. Aber gut, auf deinem low Budget läufts ja gut 
(Der fehlende Dialog hat offensichtlich nichts mit dem Headset zu tun, aber hatte schon mehrmals das Problem, dass der Sound auf einmal weg war, oder 7.1 nicht richtig wiedergegeben wurde)
