Jetzt ist Deine Meinung zu The Elder Scrolls 5: Skyrim-Release - Vater schreibt Tochter kreative Schul-Entschuldigung für den 11. November 2011 gefragt.
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: The Elder Scrolls 5: Skyrim-Release - Vater schreibt Tochter kreative Schul-Entschuldigung für den 11. November 2011
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: The Elder Scrolls 5: Skyrim-Release - Vater schreibt Tochter kreative Schul-Entschuldigung für den 11. November 2011

Ist sie jünger wäre sie vllt in der Schule besser aufgehoben, aber ab 15/16 habe ich eig nur weniger in der Schule gelernt gehabt, bzw nichts was man nicht eben nach 1 Woche Pause aufholen könnte. Und der Lehrer scheint es wohl ähnlich zu sehen 
Ich bin zwar auch ein Computerspielverrückter, aber ich finde das echt nicht gut vom Vater. Da werden der Tochter doch gleich die völlig verkehrten Prioritäten gelehrt. Als wäre ein Computerspiel wichtiger als die Schule oder Ausbildung. So ein Verhalten vom Vater ist echt nicht in Ordnung.
. Aber nett vom Leherer, dass er die "Entschuldigung" akzeptiert. Evtl. wird er an diesem Tag ja auch "verhindert" sein