• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Elder Scrolls 5: Skyrim-Release - Vater schreibt Tochter kreative Schul-Entschuldigung für den 11. November 2011

Ich weiss nich ob der Vater cool oder scheisse is. o_O

Auf der einen Seite sollte man sein Kind ja zur Schule schicken,auf der anderen Seite find ich die Aktion aber auch nice und vor allem das der Lehrer das auch noch akzeptiert hat!? ^_^

Naja,der Lehrer da is bestimmt auch nen herber Elder Scrolls fanboy und is am 11.11 wahrscheinlich auch auf einmal krank oder kommt nich zur Arbeit weil sein Auto im Arsch is und die Bahn streikt. *hust* *hust*

Wenn man bedenkt wieviel Zeit man mit seinen Eltern verbringt ist das, von meiner Seite aus, mehr als in Ordnung. Soziales Familien Leben ist weit wichtiger als in der Schule zu sitzen und (mal ehrlich) nicht wirklich aufzupassen.

Vielleicht freuen sich Vater und Tochter mehr auf das Zusammensein, als auf das Spiel. Wenn beide das Spiel mögen und sich darauf freuen, dann werden sie das wohl schon lange geplant haben und sich wahrscheinlich auch lange, an die schöne Zeit Erinnern. Es ist doch schön, wenn sich Vater und Tochter ein Hobby teilen, das ist gut für die Beziehung und macht auch gleich doppelt Spaß. :)
Es gibt bestimmt massenhaft ähnliche Beispiele, indem es aber nicht um ein PC-spiel geht, sondern vielleicht um einen Film, ein Konzert, ein Buch, oder ähnliches.

Mich würds aber auch interessieren, wie alt die Tochter ist.

mfg

Danny

Vielleicht freuen sich Vater und Tochter mehr auf das Zusammensein, als auf das Spiel. Wenn beide das Spiel mögen und sich darauf freuen, dann werden sie das wohl schon lange geplant haben und sich wahrscheinlich auch lange, an die schöne Zeit Erinnern. Es ist doch schön, wenn sich Vater und Tochter ein Hobby teilen, das ist gut für die Beziehung und macht auch gleich doppelt Spaß. :)
Es gibt bestimmt massenhaft ähnliche Beispiele, indem es aber nicht um ein PC-spiel geht, sondern vielleicht um einen Film, ein Konzert, ein Buch, oder ähnliches.

Ich stimme deiner Aussage zu, aber imo kann man sowas eigentlich auch aufs Wochenende oder sonstiges freie Zeit schieben. Die Schule sollte Vorrang haben. Deshalb finde ich, dass der Vater nicht sehr verantwortungsbewusst ist.

Verrückt, in Deutschland würde man dann als potentieller Nachamer des Spieles gelten oder als Psychisch nicht mehr ganz normal in der Birne.

Das ganze ist doch eh nur ein Joke. Jeder kann mal auf die schnelle so einen Brief aufsetzen und ins Netz stellen.

ob gag oder nicht allein der gedanke an einen lehrer der dan sonn geflatter mit sogar nem wachssiegel vor sich hat bringt mich zu einem derben lachflash^^

Finde ich nicht schlimm. Ein Spiel wie Skyrim erscheint erstens nicht jeden Tag, zweitens hat der Vater vielleicht an dem Tag frei bekommen und möchte halt einen Vater-Tochter-Tag veranstalten. Solang es nur ein Tag ist, finde ich das völlig ok. Den Schulstoff kann man problemlos nachholen.

Zurück