connermc
Spiele-Novize/Novizin
- Registriert
- 20.01.2006
- Beiträge
- 106
- Reaktionspunkte
- 3
Finde ich nicht schlimm. Ein Spiel wie Skyrim erscheint erstens nicht jeden Tag, zweitens hat der Vater vielleicht an dem Tag frei bekommen und möchte halt einen Vater-Tochter-Tag veranstalten. Solang es nur ein Tag ist, finde ich das völlig ok. Den Schulstoff kann man problemlos nachholen.
Find ich auch. Ich freu mich auch schon drauf, ich hab glücklicherweise zu der Zeit Urlaub, 3 Wochen, kann also abends schön lange zocken
Christliche Feiertage sind auch für Antichristen in Ordnung, solange es Frei gibt
![:] :-] :-]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)

.gif)
