• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Elder Scrolls 5: Skyrim-Release - Vater schreibt Tochter kreative Schul-Entschuldigung für den 11. November 2011

Finde ich nicht schlimm. Ein Spiel wie Skyrim erscheint erstens nicht jeden Tag, zweitens hat der Vater vielleicht an dem Tag frei bekommen und möchte halt einen Vater-Tochter-Tag veranstalten. Solang es nur ein Tag ist, finde ich das völlig ok. Den Schulstoff kann man problemlos nachholen.

Find ich auch. Ich freu mich auch schon drauf, ich hab glücklicherweise zu der Zeit Urlaub, 3 Wochen, kann also abends schön lange zocken

Christliche Feiertage sind auch für Antichristen in Ordnung, solange es Frei gibt :-]

Lol, du weißt ja wohl nicht, was für grauenhafte, wahrlich grauenhafte Schriften 5. Klässler haben :-B

doch, weiss ich , ich gebe nachhilfe für kinder in diesem alter.

muss auch sagen, dass ich bewusst übertrieben habe ;)

trotzdem ist die handschrift für einen erwachsenen miserabel.

doch, weiss ich , ich gebe nachhilfe für kinder in diesem alter.

muss auch sagen, dass ich bewusst übertrieben habe ;)

trotzdem ist die handschrift für einen erwachsenen miserabel.

Wer schreibt denn bitte noch mit der Hand.. *Kopfschüttel*

Dennoch die Handschrift ist gut, da gibt es kein Grund darüber herzuziehen, bei den meisten Erwachsenen sieht handgeschriebenes aus wie Hieroglyphen, dagegen ist die Schrift von Kindern oftmals wesentlich ordentlicher.

hrhr ich finds geil, meine Kleine ist zwar erst 4 aber bei Elder Scrolls 8 oder 9 würde ich das auch so machen :-)

In Deutschland hätte er jetzt eine Anzeige und das Jugendamt am Hals.

"..., dass er gemeinsam mit seiner Tochter die Welt von The Elder Scrolls 5: Skyrim vor den Drachen retten müssen."

Hat Skyrim überhaupt einen Koop-Modus?

Ich bitte euch... wer glaubt, das *DAS* echt ist, glaubt auch noch an den Weihnachtsmann...und den Osterhasen...:-D

The only worthy school-skipping excuse letter - Imgur

Allein die optische Aufmachung des Briefes spricht doch Bände: pergamentartiges, fleckiges Papier, "abenteuerliche" Handschrift...könnte auch aus Henry Jones sen.'s Tagebuch stammen, oder? Und zu guter Letzt der Inhalt der "Entschuldigung", man riecht doch förmlich die PR-Abteilung...;-)

Neee, das ist eindeutig virales Marketing... :-)

In Canada laufen die Dinge halt a bisserl anders. Er schreibt doch in den Kommentaren, dass Eltern ihre Kinder ständig wegen irgendwelcher Sachen entschuldigen. Die einen gehen Campen, die anderen ins Kino. Usw. usf. Anscheinend sieht man das in Canada nicht so eng, wenn man ein paar mal fehlt, so lange am Ende des Jahres die Noten stimmen.

Zudem: immerhin meint er's ehrlich. Bei uns würden sie in die Entschuldigung reinschreiben: "Mein Kind ist erkältet" und niemand könnte was dagegen tun. Da ist mir ein bissl Aufrichtigkeit lieber.

Zurück