Ich könnte kotzen, vorher lief alles sauber und stabil.Jetzt bin ich alle 10 min auf dem Desktop und das ist absolut nicht übertrieben. Testen die ihre eigenen Patches vorher nicht oder is das en verspäteter Aprilscherz?
Mir stirbts ständig ab, der Zweite Stick des Gamepads fuktioniert nur noch teilweise (vertikale Bewegungen werden nichtmehr erkannt) und es scheint komplett AA deaktiviert zu haben.
Als erstes in den Ordner steam\steamapps\common\skyrim gehen und einen Rechtsklick auf TESV.exe ausführen. Eigenschaften auswählen und dann auf den 'Vorherige Versionen' Reiter gehen.
Das würde ich ja eventuell versuchen (zur Not ein Backup speichern, falls Steam sonst beim nächsten Patch meckert), aber ich habe da keinen Reiter "Vorherige Versionen". Kann es sein, dass es diese Datensicherung von alten Versionen erst ab Win Vista oder Win 7 gibt?
Anhang anzeigen 2009
Ja gibs erst ab W7 / Vista
Laut der folgenden Seite könnte dieser genannte Befehl unter Ausführen und als Admin(WinXP) helfen:Das würde ich ja eventuell versuchen (zur Not ein Backup speichern, falls Steam sonst beim nächsten Patch meckert), aber ich habe da keinen Reiter "Vorherige Versionen". Kann es sein, dass es diese Datensicherung von alten Versionen erst ab Win Vista oder Win 7 gibt?
Anhang anzeigen 2009
XP/Vista: Previous Versions Tab is Missing | Technipagesregsvr32 twext.dll
Laut Bethblog kommt nächste woche update 1.2.1. Erst für PC und "später" inder Woche für die Consolen......... das Creation Kit soll btw im Januar erscheinen.
Ich hab ein anderes Problem. Skyrim ist beim speichern abgestürzt und jetzt kann ich meine ganzen Savegames nicht mehr laden, weil Skyrim beim laden Abstürzt -.-
Vorher hat ich in knapp 40 Stunden nur 2 Abstürze
Hast du das Problem bei wirklich allen Savegames? Versuch mal einen älteren Spielstand oder einen von den Autosave-Spielständen zu laden (im Hauptmenü "laden" und nicht "fortfahren"). Wenn das Spiel beim Speichern abstürzt, dann sollte der Fehler eigentlich auch nur diesen einen Spielstand betreffen. Die anderen werden ja nicht überschrieben.
Ich finde es lustig, dass die Leute mal wieder so Probleme haben
Das Spiel läuft bei mir mit 1.2 flüssiger(70 statt 30fps) als vorher und abstürze?!? Was ist das?
Probleme habt ihr mal wieder...