E
endmaster
Gast
Mir ist die Grafik verhältnismäßig egal. Vielmehr stört mich, dass ich seid 9 Stunden mit dem gleichem Schwert kämpfe und bisher nur 1 besseres gefunden hab (brauch ja 2)
Ah ok, danke. Da bin ich ja beruhigt.Nein es liegt daran das es Ultra nur in der englischen Version gibt.In der deutschen nennt sich das dann sehr hoch.
.gif)
ich bin dann mal wieder weg, "Himmelsrand" erforschen....Mir ist die Grafik verhältnismäßig egal. Vielmehr stört mich, dass ich seid 9 Stunden mit dem gleichem Schwert kämpfe und bisher nur 1 besseres gefunden hab (brauch ja 2)
.gif)
Also ich spiele alles auf Ultra und jetzt auch mit diesen Einstellungen und bin maßlos Enttäuscht von Skyrim, meine Waffenhandwaffe sowie Schild und alles was sich in Handreichweite befindet sieht verwasche und matschig aus, es ist echt schade und erbärmlich. Und dieses Game sollte eines DER Hardwarefresser 2011 sein? Niemals!
Einfach im Lauchner auf Optionen und dann eher rechts auf "Erweitert" - da steht dann in einem neuen Fenster eher in der MItte FXAA als eigener Punkt zum ankreuzen, und links oben dann auf "Sichtweite", dann hast Du rechts mittig "Gegenstandausblendung"Wie kann ich (in der Deutschen Version) beim Launcher das FXAA und "Ausblendung Objektdetails".Ausschalten bzw. wie heißt das dort ??
Einfach im Lauchner auf Optionen und dann eher rechts auf "Erweitert" - da steht dann in einem neuen Fenster eher in der MItte FXAA als eigener Punkt zum ankreuzen, und links oben dann auf "Sichtweite", dann hast Du rechts mittig "Gegenstandausblendung"
@Seebaer: bei mir ist FXAA nicht aktiv, und trotzdem sehen zB die Waffentexturen bei der Ego-Perspektive total besch#%&! aus...
.gif)
Wenn ich auf ERWEITERT drücke dann ist das erste Fenster DETAILS und da steht nur TEXTRUREN, UNSCHÄRFEQUALITÄT,FELDTIEFE,TRANSPARENZ MULTISAMPLING (Anzahl 1-10) was ist davon FXAA ?
DANKE![]()
Wie kann man VSYNC deaktivieren?
hier die komplette INI : [Display] iTexMipMapSkip=0 bFXAAEnabled=0 fMeshLODLevel2FadeDist=10000000.000 - Pastebin.com


FURCHTBAR ^^ ohne scheiss hab fast gekotzt wie ich das gesehen habe....Hat schon jemand was gegen die hässlichen, unbeweglichen Wasserfälle gefunden die in der Entfernung zu sehen sind?
Muss doch echt nicht sein das die auf einer gewissen Entfernung auf einmal von einem wunderschönen Wasserfall zu einem statischen Bitmap mutieren...