Warum finde ich wenn ich nur einmal auf Skyrimnexus gehe sofort interessantere Mods als die hier aufgeführten^^ Hier werden echt fast ausschließlich Retextures gepostet.. Obwohl das lange nicht alles ist was die Modder zustande bringen. Komisch..
Ganz ehrlich?
Weil es bisher eigentlich keine "interessante" Mod gibt, die auch gut ist.
Bis sowas endlich erscheint muss erstmal das Construction Set rauskommen, welches meiner Meinung nach bereits viel zu spät kommt!





.gif)