• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Elder Scrolls 5: Skyrim - Die bisher besten Mods für das Rollenspiel - Vom Nude-Mod bis zu besserem Blut

Durch den Mod Realistic Lightning kann ich nicht mehr abspeichern per F5 keine Screens machen usw :-(

man kann nicht eine mod ziehen ohne regestriert zu sein egal wie und regestriert habe ich mich und dennoch gehts immer noch nicht. scheiß seite.

An Error Occurred

Sorry, an error occurred. If you are unsure on how to use a feature, or don't know why you got this error message, try looking through the help files for more information.

[#10120] We could not find the validation request you are attempting to verify.

ich habe jetzt seperat den enb mod geladen habe dort aber ein komischen nebel weiß einer wie ich den wegbekomme ?

Also mit diesem Weihnachtsbikini schiesst ihr den Vogel bei euren bekloppten Modvorschlägen wirklich endgültig ab.

an alle skyrim fans schaut euch das mal an :D

http://www.youtube.com/watch?annotation_id=annotation_701925&src_vid=N3A6KIV9gKs&v=i0s1ZniHsL4&feature=iv

TES 5 wird wohl in das Guinnesbuch der Rekorde eingehen: Als das Spiel mit den meisten Mods.

Zu dem Conan Savegame. meiner Meinung nach gibt es auf Skyrimnexus noch ein besseres Arnold Schwarzenegger / Conan Savegame von "Fruchtzwerg". Kommt dem Arni viel näher wie ich meine. Und mit dem Conan Warpaint Mod siehts mal richtig geil aus. Schauts euch mal an. Es lohnt sich für alle Arni Fans.

http://www.skyrimnexus.com/downloads/file.php?id=4022

@Sturm-ins-Sperrfeuer

hau dir die mod einfach mal raus dann siehst du wa sich meine.

sry aber ich war an dem tag einfach nur ko.

Warum finde ich wenn ich nur einmal auf Skyrimnexus gehe sofort interessantere Mods als die hier aufgeführten^^ Hier werden echt fast ausschließlich Retextures gepostet.. Obwohl das lange nicht alles ist was die Modder zustande bringen. Komisch..

@Sturm-ins-Sperrfeuer

ja habe auch wieder eine andere version drauf,aber mein skyrim ist schon eine richtige *** jetzt^^,

Zurück