hallo
HALF L?FE 3 mit offizielem link von VALVE
Status: Mark 7
mfg an die redaktion bitte mal checken
bye
Das wird ein Fake sein, der Server der Webseite steht in Singapur...
hallo
HALF L?FE 3 mit offizielem link von VALVE
Status: Mark 7
mfg an die redaktion bitte mal checken
bye
ich habe jetzt seperat den enb mod geladen habe dort aber ein komischen nebel weiß einer wie ich den wegbekomme ?


die neue enb mod hat bug ie lighting wirken einfach scheiße.

@Sturm-ins-Sperrfeuer
hau dir die mod einfach mal raus dann siehst du wa sich meine.
sry aber ich war an dem tag einfach nur ko.

