LordCousland
NPC
- Registriert
- 09.12.2011
- Beiträge
- 2
- Reaktionspunkte
- 0
Also 1. mal eine Frage....stimmt es dass es bei lvl 80 schluss ist?! Hab ich mal vor 1-2 Wochen wo gelesen! Wäre schade wenn man nur mit cheaten jede Fähigkeit haben könnte! Schließlich stellt man ja das neue Drachenblut da und das sollte halt schon in einer gewissen Weise perfekt und unbesiegbar sein!
2. zu den Mods, ich spiele seit Beginn das Spiel, bin jetzt fast lvl 44, hab schon 2 Fähigkeiten auf 100, sie auch schon fertig ausgebaut, bin im westen schon sehr viel herumgereist, hab schon über 100 Quests erledigt, an die 30 Drachen gekillt (genau weiß ichs gerade nicht, hab heute noch nicht nachgeschaut^^), bin mit der Gefährtenquest sehr weit, mit der Hauptquest sehr weit, hab schon 2 Schreie fertig einige ander fast ganz fertig, hab ne fertige Drachenpanzerrüstung mit 2 Verzauberungen, Lydia eine Drachenschuppenrüstung, werde teilweise von Drachen in ruhe gelassen (Angst?!) - nur ältere Drachen haben mich noch zum Fressen gern, hab schon unzählige Orte durchgeforscht und abgeschlossen und sicher über 1000 Wesen gesamt gekillt und hab auch einiges an Daedrazeugs in meinem Besitz, aber der Osten ist noch sehr unerforscht und ich hab noch sicher hammer viel zu erforschen und zu erledigen und nach nicht mal einem Monat kommen dann irgendwelche Leute schon an und haben teilweise wirklich komplett sinnfreie Ideen für Mods und auch welche kreirt die nicht ganz nachvollziehbar sind! Mal ehrlich, spielen die wirklich Skyrim, oder wollen sie nur mit guten Mods irgendwo genannt werden!? Weil durchgespielt haben die das sicher noch nicht und wenn schon, dann sicher im Schnellverfahren ohne mal bisschen herumzuwandern und die Gegend zu untersuchen! Für was braucht man "besseren" Schnee??? für was will man einen Todesstern??? Für was braucht man nackte Frauen??? Für das Spiel selbst, das nebenbei erwähnt einfach auch grafisch genial gelungen ist (und ich kann gar nicht ganz hochfahren da mein PC 2 Jahre alt ist) braucht man so nen Unfug ja gar nicht! Und gerade das düstere macht ja Skyrim aus! Für alle die mehr Farbe wollen spielt halt Pokemon....schließlich sind wir bei Skyrim in einem Reich im Norden in der Welt von The Elder Scrolls und da ist es nun mal kälter und düsterer wie zum Beispiel bei den Wikingern in Skandinavien oder in Sibirien! Dafür ist das Spiel gerade stimmig und wer dann noch dünne Models ins Spiel reinkreieren möchte, lebt wohl in einer Traumwelt, gerade in kälteren Gebieten sind die Menschen bisschen fülliger, da sie ja die Temperaturen aushalten müssen!
Zum Schluss, noch eine Idee was das Spiel noch interessanter machen würde...also ich finde ja Skyrim sehr interessant von den Details her, aber ein bisschen mehr Wesen wären noch interessanter! Wollhaarnashörner, Terrorvögel, allgemein mehr Kleintiere (eichhörnchen, verschiedene Vögel, noch mehr verschiedene Fische), und besonders interessant wären im Norden im Meer Wale und Eishaie! Das würde das Spiel noch bisschen aufpeppen find ich, besonders weil man dann nicht mehr so einfach auf 20 Meter runtertaucht ohne angegriffen zu werden! Ebenfalls wären noch ein bisschen mehr unterschiedliche Drachen interessant, besonders weil man ja in einer eher kargen Landschaft ist, würden Höhlendrachen (flugunfähig dafür stärker gepanzert) und auch kleinere Drachen die in Gruppen auftauchen das Ganze noch mehr Vielfalt geben! Besonders weils ja einige Edelsteine gibt, könnte man ja besondere Drachen (Smaragddrachen, Rubindrachen...) irgendwo in ner Höhle verstecken! Zwar hat man da wohl ständig Drachenkämpfe, aber gerade das macht ja das Spiel aus und ich denke Drachenkämpfe sind ja in der Interesse der meißten Spieler!
So jetzt beende ich meinen Roman...
gezeichnet
Cousland (mist ich bin im falschen Spiel)
2. zu den Mods, ich spiele seit Beginn das Spiel, bin jetzt fast lvl 44, hab schon 2 Fähigkeiten auf 100, sie auch schon fertig ausgebaut, bin im westen schon sehr viel herumgereist, hab schon über 100 Quests erledigt, an die 30 Drachen gekillt (genau weiß ichs gerade nicht, hab heute noch nicht nachgeschaut^^), bin mit der Gefährtenquest sehr weit, mit der Hauptquest sehr weit, hab schon 2 Schreie fertig einige ander fast ganz fertig, hab ne fertige Drachenpanzerrüstung mit 2 Verzauberungen, Lydia eine Drachenschuppenrüstung, werde teilweise von Drachen in ruhe gelassen (Angst?!) - nur ältere Drachen haben mich noch zum Fressen gern, hab schon unzählige Orte durchgeforscht und abgeschlossen und sicher über 1000 Wesen gesamt gekillt und hab auch einiges an Daedrazeugs in meinem Besitz, aber der Osten ist noch sehr unerforscht und ich hab noch sicher hammer viel zu erforschen und zu erledigen und nach nicht mal einem Monat kommen dann irgendwelche Leute schon an und haben teilweise wirklich komplett sinnfreie Ideen für Mods und auch welche kreirt die nicht ganz nachvollziehbar sind! Mal ehrlich, spielen die wirklich Skyrim, oder wollen sie nur mit guten Mods irgendwo genannt werden!? Weil durchgespielt haben die das sicher noch nicht und wenn schon, dann sicher im Schnellverfahren ohne mal bisschen herumzuwandern und die Gegend zu untersuchen! Für was braucht man "besseren" Schnee??? für was will man einen Todesstern??? Für was braucht man nackte Frauen??? Für das Spiel selbst, das nebenbei erwähnt einfach auch grafisch genial gelungen ist (und ich kann gar nicht ganz hochfahren da mein PC 2 Jahre alt ist) braucht man so nen Unfug ja gar nicht! Und gerade das düstere macht ja Skyrim aus! Für alle die mehr Farbe wollen spielt halt Pokemon....schließlich sind wir bei Skyrim in einem Reich im Norden in der Welt von The Elder Scrolls und da ist es nun mal kälter und düsterer wie zum Beispiel bei den Wikingern in Skandinavien oder in Sibirien! Dafür ist das Spiel gerade stimmig und wer dann noch dünne Models ins Spiel reinkreieren möchte, lebt wohl in einer Traumwelt, gerade in kälteren Gebieten sind die Menschen bisschen fülliger, da sie ja die Temperaturen aushalten müssen!
Zum Schluss, noch eine Idee was das Spiel noch interessanter machen würde...also ich finde ja Skyrim sehr interessant von den Details her, aber ein bisschen mehr Wesen wären noch interessanter! Wollhaarnashörner, Terrorvögel, allgemein mehr Kleintiere (eichhörnchen, verschiedene Vögel, noch mehr verschiedene Fische), und besonders interessant wären im Norden im Meer Wale und Eishaie! Das würde das Spiel noch bisschen aufpeppen find ich, besonders weil man dann nicht mehr so einfach auf 20 Meter runtertaucht ohne angegriffen zu werden! Ebenfalls wären noch ein bisschen mehr unterschiedliche Drachen interessant, besonders weil man ja in einer eher kargen Landschaft ist, würden Höhlendrachen (flugunfähig dafür stärker gepanzert) und auch kleinere Drachen die in Gruppen auftauchen das Ganze noch mehr Vielfalt geben! Besonders weils ja einige Edelsteine gibt, könnte man ja besondere Drachen (Smaragddrachen, Rubindrachen...) irgendwo in ner Höhle verstecken! Zwar hat man da wohl ständig Drachenkämpfe, aber gerade das macht ja das Spiel aus und ich denke Drachenkämpfe sind ja in der Interesse der meißten Spieler!
So jetzt beende ich meinen Roman...
gezeichnet
Cousland (mist ich bin im falschen Spiel)

.![:] :-] :-]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)