• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Elder Scrolls 5: Skyrim - Cheats: Alle Item-Codes für die Konsole - Vom Mondstein bis zur Kaiserrüstung

habe mir skyirm für ps3 geholt , wie öffne ich da die konsole ? brauch ich dafür extra eine usb tastatur oder wie ist es da ?

habe mir skyirm für ps3 geholt , wie öffne ich da die konsole ? brauch ich dafür extra eine usb tastatur oder wie ist es da ?

Spontan würde ich ja sagen das dafür einen Schraubenzieher brauchst =)
wobei im Zweifelsfall würde ich das eher im Schwesterforum der videogameszone fragen, wo technisch bedingt die dichte an PS3 Besitzern höher ist

Auf der PS3 kann man keine Konsole öffnen auch wenn man eine tastatur anschliesst.
Man schafft das Game auch ohne "CHEATS" Hab bereits PLATIN :D

Zurück