Glaub mir, die Hoffnung kannst du begraben. Jetzt verteufelt ihr mich noch, doch spätestens am 11.11. werdet ihr eure meinung bezüglich des DLC-Zugs ändern. Haha, was werde ich mich freuen. Wir Konsoleros bekommen alles DLC´s gratis. Es sieht ganz danach aus, als wenn Bethesda endlich erkannt hat, welcher Plattform die Zukunft gehört.
Ich frag mich immer noch, wie du aus der Kompressionstechnik und der Größe eines Spiels auf DLCs schließen willst. Natürlich, es ist kein Geheimnis, dass DLCs erscheinen werden. Was das allerdings mit diesem Artikel zu tun hat, ist absolut schleierhaft.
.gif)

auf das geflame hier hätte ich mich gefreut rofl *scherz*Ü