• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Elder Scrolls 5: Skyrim - Bethesda gibt Systemanforderungen bekannt

Die Grafik ist doch zweitrangig bei Rollenspielen, grade bei TES. Es könnte Comic Grafik haben solange die Athmosphäre stimmt, da kann die Grafik noch so "hässlich" sein.

"Was wir erreichen wollen ist, dass das Spiel auf PC und Konsole gleich aussieht. Wenn man am PC spielt, profitiert man davon, näher am Bildschirm zu sein. Wenn man zuhause an seiner Konsole spielt, sitzt man normalerweise ca. zwei Meter vom Bildschirm entfernt. Auf diese Weise sieht das Spiel gleich aus."

by Bethesdas Game Director Todd Howard

Ich denke mal es wird mit deinen angegebenen Spezifikationen bei beiden ca gleich aussehen. Gemütlicher zu spielen wäre es sicher auf der XBox als auf einem Laptop. Da hast du auch einen besseres Display. Aber dafür gibts auf der XBox keine Mods.

Also wenn dich die Mods nicht interessieren würde ich dir die XBOX Version empfehlen. Falls du einen Desktop PC hättest würde ich dir den empfehlen, aber bei einem Laptop ist die Performance eines Spieles immer schwer einzuschätzen.

Hey, kann ich das Game auf meinem neuen Laptop auf High spielen?
Meine Laptop:
Acer Aspire 5750G-2438G50Mnkk Turbo Notebook
Intel Core i5 (2. Generation) 2430M Prozessor 2x 2,40 GHz
8192 MB Arbeitsspeicher
NVIDIA Geforce GT 540M (Dedizierter Speicher 2048 MB)
500 GB Festplattenspeicher
Windows 7

Nein definitiv nicht! Deine Grafikeinheit ist deutlich zu schwach. wäre was anderes wenn du ne geforce m gtx 560 oder ne mobility readon hd g85o oder höher hättest. auserdem bradu n quad core. selbst die besten m einheiten sind gerade mal so gut wie ca. 150€ Desktop grafiken!!!!

Zurück